User Treffen?

Habt ihr schon mal jemandem aus nem Board getroffen oder plant ihr das?



Habe mich z.B. mit dem Dicemann für Januar zum Kinogucken (HoFD) verabredet und versuche gerade den Mr Bill davon zu überzeugen, mitzukommen.



Was ich halt gut fänd, wäre eben was Zielgerichtetes, z.B. zum Kino treffen. So, nur “mal so” treffen, fände ich dann schwieriger, weil man ja nie weiß, ob man dann ein Gesprächsthema finden würde.







btw, den Yoshi würd ich auch gerne mal treffen, um ihn dann zu verhauen, weil der mich immer ärgert. Und den Hisa möcht ich auch hauen und den… na, ich las das mal lieber…









[size=120]

CPS: Nähe Dortmund-Bochum

Mr Bill: Hannover

Diceman: Nähe Dortmund-Bochum

Yoshitsune: Rostock

Admin: Nähe München

Grindhouse-Ezekiel: Nähe München

Mr Orange: Regensburg

Clown: Berlin

ChosenClone: Lüneburg

[/size]

Soso, du versuchst mich also, zu überreden?

Davon habe ich aber noch nicht so viel mitbekommen.



Aber grundsätzlich hätte ich schon Lust. Wäre sicher mal interessant…

Wann ist der Termin denn genau? Was wäre noch wichtig zu wissen, da ich zu der Zeit dann wohl auch schon zur arbeitenden Bevölkerung zählen werde. Wahrscheinlich…

[quote=“Mr._Bill”]
Soso, du versuchst mich also, zu überreden?

Davon habe ich aber noch nicht so viel mitbekommen.
[/quote]


Na, bin ja auch schüchtern *s*

ne, mal ehrlich, da sollte der Alex mal was zu sagen, weil der ja mir icqed hatte, daß der Film def. in Bochum im Endstation läuft.

Wohnt eigentlichh sonst noch jemand im Ruhrgebiet von uns?

Was heißt denn “sonst noch im Ruhrgebiet”?



Komme immerhin aus Hannover, nur zur Info für andere User… nicht dass man denkt, ich komme daher.

Ich wohn da nich, und ich hab auch nich vor, da hinzuziehen. Nicht mal, um mir von CPS den Weißen Storch oder Grauen Star oder wie das heißt zeigen zu lassen.



Getroffen hab ich noch keine Forenbekanntschaft, das wird sich aber zumindest in Bezug auf eine Person wohl irgendwann in näherer Zukunft ändern.

[quote=“Mr._Bill”]
Was heißt denn “sonst noch im Ruhrgebiet”?



Komme immerhin aus Hannover, nur zur Info für andere User… nicht dass man denkt, ich komme daher.
[/quote]


ups ::)

erm, kommt sonst jemand aus dem Ruhrgebiert oder einer Stadt (z.B. der wunderschönen Landeshauptstadt Niedersachsens...), die noch in fahrbarer Nähe liegt?

Ich hätte ja nix dagegen, wenn der Yoshi jetzt aus Rostock zu uns getrampt kommt, befürchte aber, das er dazu nicht bereit ist...
Fände es halt ganz gut, mal zu wissen, wo die Leute alle wohnen. In den einzelnen Stats steht ja meistens nix..



EDIT: [quote="Yoshitsune"] Ich wohn da nich, und ich hab auch nich vor, da hinzuziehen. Nicht mal, um mir von CPS den Weißen Storch oder Grauen Star oder wie das heißt zeigen zu lassen.

Getroffen hab ich noch keine Forenbekanntschaft, das wird sich aber zumindest in Bezug auf eine Person wohl irgendwann in näherer Zukunft ändern. [/quote]

Also, erst mal könnte ich dir noch viel mehr zeigen......aber will gar nicht.

Bin aber mal wieder neugierig. Wenn wirste denn treffen?
Du wohnst doch in dern Nähe von Con Trai oder nicht? Und warst du nicht auch grad erst wieder in Hamburg? Wohnt da nicht der Mirco? Und in Berlin wärste ja wohl auch recht schnell oder nicht?

komme aus berlin aber ich glaube kaum dass ihr euch mit nem 17 jährigen treffen wollt :wink:

falls doch und ihr mal in berlin seid könnt ihr ja bescheid geben

ins ruhrgebiet zu fahren will ich nicht wirklich :wink:

war mal in Volume 2 mit Grindhouse Ezekiel.

sind aber nur wenige aus Bayern hier, oder?

Ich editier mal die Angaben in die erst Post mit rein.



Dann hat man zumindestens mal nen Ãœberblick wer wo wohnt…



Ich will auch seit einem Jahr nach London fliegen und Mata Harie treffen. Aber ich hab es immer wieder verschoben, obwohl ich sogar schon ein Ticket gekauft hatte… halt wg Arbeit. Da ich mich aber def. entschlossen habe, mir was anderes zu suchen, wird sich das wohl nächsten Jahres mit London zumindestens ändern… (Ob die Mata mich noch treffen will, nachdem ich 1000 ja und nein gesagt hab, weiß ich nicht).

[quote=“CPS”]
Bin aber mal wieder neugierig. Wenn wirste denn treffen?

Du wohnst doch in dern Nähe von Con Trai oder nicht? Und warst du nicht auch grad erst wieder in Hamburg? Wohnt da nicht der Mirco? Und in Berlin wärste ja wohl auch recht schnell oder nicht?[/quote]

Niemanden, den Du kennst. Zumindest noch nicht, vielleicht postet er ja in Zukunft mal drüben beim Manifest. Ist ein “alter” Freund aus meinem “alten” Forum, der in Zürich wohnt und sich grade daran macht, seinen ersten Film zu drehen. Ich hab keine Ahnung, warum, aber: Er will mich als DP. :smiley:



Treffen könnte ich schon den einen oder anderen, wenn man nur die Entfernung betrachtet. Trampen kommt allerdings nich so gut, da wird man ja immer nur von älteren Truckern mitgenommen, die dann gewisse “Gegenleistungen” erwarten. :-X

[quote=“CPS”]Habe mich z.B. mit dem Dicemann für Januar zum Kinogucken (HoFD) verabredet[/quote]
Hört ihr euch dann zum Abschluß des Abends Beatles- Platten an? 8)

Nö, Hisa, in Anbetracht der Situation, daß der Alex ja gut Klavier spielt, dachte ich, daß der dm Sven und mir danach in ner Kneipe noch ein paar Lieder spielt.



Das Anhören von Beatlesplatten würde ich jetzt bei nem Treffen mit dir für zwingend notwendig halten, damit du endlich von deiner Rap Scheiße weg kommst… Sozusagen, Musik hören, als Bildungsauftrag! ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Also Beatles-Platten habe ich keine, aber ein paar gute Dire Straits LP’s. Die bleiben gut, und klingen gut. 8)

Abgesehen davon kommt “House of flying Daggers” auch in den großen Kinos, und Big-Screen fände ich auch nicht mal soooo schlecht.

hm, also endweder Endstation Bochum oder das Kino am Hauptbahnhof in Dortmund…

Was wäre dir denn lieber?

[quote=“Yoshitsune”]Ich hab keine Ahnung, warum, aber: Er will mich als DP.[/quote]
Ich weiß, dass ich mich mit diesem Posting wahrscheinlich wieder selbst ins Aus schieße, aber ich MUSS einfach nachhaken: Was heißt “DP”? Kenne die Abkürzung eigentlich nur aus dem XXX-Bereich und da heißt’s “Double Penetration”…

[quote=“CPS”]damit du endlich von deiner Rap Scheiße weg kommst[/quote]
Nun ja, oder Du kommst dann endlich in den Geschmack neuzeitlicher Musik ! :wink:

[quote=“Hisayasu S”]


Ich weiß, dass ich mich mit diesem Posting wahrscheinlich wieder selbst ins Aus schieße, aber ich MUSS einfach nachhaken: Was heißt “DP”? Kenne die Abkürzung eigentlich nur aus dem XXX-Bereich und da heißt’s “Double Penetration”…


[/quote]


Ich will jetzt mal hoffen, daß der Dodger DAS nicht meint :o :o :o

DP - Director of Photograph - würde ich mal so sagen....



[url=http://www.tarantino.info/forum/index.php?topic=1715.0]Hier[/url] gibt es auch noch ne kurze Diskussion drüber, weil ja manche DP und andere DOP sagen.

HoFD läuft auch in Hannover… auf Big Screen…



Ist das nicht etwa in der Mitte von allem?

;D ;D ;D ;D ;D ;D

Die Mitte von was?

Von allem?

;D ;D ;D ;D ;D



Ich finde es ja gut, wenn Männer von sich überzeugt sind, aber das geht schon ein bißchen zu weit oder?

s



Wir können das ja auch so machen, daß man sich ggf alle 1 o. 2 Monate mal zum Kino trifft und dann halt in anderen Städten oder so.

[quote=“Hisayasu S”]
Kenne die Abkürzung eigentlich nur aus dem XXX-Bereich[/quote]

Du kennst doch ALLES nur aus dem XXX-Bereich. :-*



Director of Photography, so isses. Wobei mein Satz in Deiner Auslegung auch eine interessante Note kriegt…