User Treffen?

Wo wir gerade bei treffen sind.

Diceman aka Alex fährt Fr + Sa nach Köln auf die Cineasia. Wenn es mir gelingt, daß meine Eltern mein Kind nehmen, fahre ich mit.

Wird da vielleicht sonst noch jemand hinfahren?

editiert, Sir Yoshi…

Wäre vielleicht hilfreich, wenn Du hier die Usernamen verwenden würdest. Ich geh mal davon aus, daß nicht jeder weiß, wer Alex ist…

Cologne ist mir zu weit, außerdem bin ich derzeitig mit Arbeit zugemauert. Aber schau mal fleißig IZO für mich an und reib mir dann unter die Nase wie geil er ist !

So, kurzes update.

Diceman und ich waren zusammen in Cologne und haben uns IZO und Cutie Honey angesehen.

Am 06.01.05 treffen sich dann Mr_Bill, Dicemann und meine Wenigkeit in Dortmund zum Kino.

[quote=“CPS”]
[size=120]

CPS: Nähe Dortmund-Bochum

Mr Bill: Hannover

Diceman: Nähe Dortmund-Bochum

Yoshitsune: Rostock

Admin: Nähe München

Grindhouse-Ezekiel: Nähe München

Mr Orange: Regensburg

Clown: Berlin[/size]
[/quote]

[size=120] LetsGoToWork: Wijchen[/size] (nah an Nijmegen) (und Nijmegen is nah an Deutchland)

berlin is dann wohl am nähesten von euch allen, also ^^

Wir können uns doch alle im HARZ treffen. ;D

Entschuldigung, aber was ist ein HARZ?

Der Harz ist ein Gebiet in Deutschland.

Yoshi glaubt, daß dort die schönsten Frauen Deutschlands leben! Deshalb möchte er gerne dort hin fahren… ;D ;D ;D ;D ;D ;D

(It´s all about the women, you know!)

Aber mal ein Treffen mit Mehreren in Berlin wäre auch nicht schlecht. Zum Beispiel mal im Sommer. Wenn Yoshi dann jetzt mit dem Rad in Rostock los fährt, dann schafft er es bis Juni 05…

so das ist wo die ganzes schönsten deutsche Frauen sein :slight_smile: Ich besuche Dusseldorf oft aber nimmer sah ich die schönen Frauen.

aber ich liebe noch Dusseldorf

Die schönen Frauen sind immer da, wo Yoshi ist!

(Sein anderer Nick ist Dodger = Schwindler… )

btw, oder wir machen ein Usertreffen in Holland!!!

Ich war in Sandford (Sandpoort? whatever, I was there after being in Amsterdam for some days, I´m not sure about the name, but it was at the sea…).

Ich will mir dieses Jahr ein Motorrad kaufen, da wäre ein Ausflug nach Holland (im Sommer) mal nicht schlecht.

Aaah Ich liebe Amsterdam, Ich vermisse es auch, (Nijmegen vergleicht nicht mit Amsterdam :’( )

and living with my parents again is driving me CRAZY!

aber ich mag nicht das holländische Meer, nicht viel Raum, so viele Familien mit kleinen Kindern, fährt mich wütend :-</E>

Ich war nachts am Meer in Holland (s), da waren keine Kinder und Familien. ;D ;D

Nur zwei Zivilpolizisten, die eine Freundin und mich verhaften wollten. Sie dachten, wir klauen (=stehlen) unser eigenes Auto… :o Und wir dachten, sie wollten uns überfallen, weil sie eine Waffe in der Hand hatten (all in all not that funny during the situation, later we laught our asses off…)

Anyway, Usertreffen in Berlin oder Holland wäre nicht schlecht!

haha, now you know, dutch policemen are only there when they are not needed and never there when they are needed.

and that would not be bad at all, tarantino.info excists 5 years so the we need to celibrate right?

(sein zu spätes in der Nacht für holländisches deutsches für mich so übersetzen)

[quote]Der Harz ist ein Gebiet in Deutschland.

Yoshi glaubt, daß dort die schönsten Frauen Deutschlands leben! Deshalb möchte er gerne dort hin fahren…[/quote]

Das ist nicht das ganze Jahr wahr… Ich werde im Harz nur bis 5 Januar sein! ;D

[quote=“CPS”]
Anyway, Usertreffen in Berlin oder Holland wäre nicht schlecht!
[/quote]

hmm, is unfair

holland hat nen vorteil! ;D

[quote=“Big Mans Wife”]
Ich werde im Harz nur bis 5 Januar sein! ;D[/quote]

Genau wegen dieser Information kam ja überhaupt der Vorschlag. Hurry, hurry!!

Heheeee :stuck_out_tongue:

[quote=“clown”]

hmm, is unfair

holland hat nen vorteil! ;D
[/quote]

oder

[quote=“Big Mans Wife”]
Ich werde im Harz nur bis 5 Januar sein! ;D
[/quote]

User Traffen im Harz wegen Yoshi und B.M.W. oder in Holland wegen gewisser Vorzüge?