The Quentin Tarantino Archives logo

Volume 2 Release Date


#1

scheint so als hätten die Pisser von Buena Vista tatsächlich den Release Termin auf den 18. März 2004 verlegt.



Im Namen aller möchte ich sagen



[size=7]FUCK!!![/size]

>:( >:( >:(


#2





nein, bitte, nein…



ist es allgemein verschoben, oder nur in Deutschland ?



sowas ist zum kotzen…da wartet man länger um sich ne scheiss synchro reinzuziehen.



fuck, rund 3 wochen länger warte :-[ :’(


#3

nur Deutschland. USA denke ich, immer noch 20. Februar.



aber Volume 1 war ja auch ca 2-3 Wochen danach. Aber mich kotzts trotzdem an, so lange zu warten, vor allem weil ich nicht kapier, warum die das nicht parallel zeigen… solche Ärsche


#4

Sorry, Ich verstehe das nicht. Warum schafft es Miramax nicht, am gleichen Tag überall auf der Welt den Film raus zu bringen.

Bei Matrix wirbt man immer mit der riesen Anzahl an Leuten, die im Kino waren, ohne Hinweis, daß der Film in über 90 Länder am gleichen Tag raus kam. KB doch nur in 25. Warum?

btw, warum gab es keinen Hotei oder RZA Clip auf mtv mit Szenen aus KB. mtv hat vor dem start von V 2 oft im Videotext über QT berichtet, die hätten doch bestimmt auch einen passenden Clip gebracht-

Warum dauert das game so lange?

Eigentlich ist es mir ja scheiß egal, ob außer mit jemand den film mag, ich guck eh nur, wa ich will. Aber je mehr Geld Miramax macht, je mehr Filme kann QT doch machen, oder nicht?


#5

das kill bill game ist auf eis gelegt!

zum glück wird aber noch ein reservoir dogs game gemacht.


#6

No game, hat Cy schon geschrieben, weißt Du warum? Zu viel Arbei?

Dummerweise hatte ich vor einigen Tagen zwar gelesen, daß es NUR länger dauern würde und man der Firma so viel Zeit zur Entwicklung geben würde, wie sie bräuchten, weiß aber nicht mehr, wo es stand.

Ich hatte erwartet, daß dann daß game nach dem relase von DVD KB V 1 & V2 raus kommen würde. Schade.


#7

In den USA wird der Trailer zu Volume 2 vor RETURN OF THE KING gezeigt…


#8

[quote]In den USA wird der Trailer zu Volume 2 vor RETURN OF THE KING gezeigt…[/quote]

Und wie siehts bei uns (D/A) aus? Gibts da auch einen Trailer vor Return of the King?


#9

[quote]


Und wie siehts bei uns (D/A) aus? Gibts da auch einen Trailer vor Return of the King?[/quote]

Das wär ja was. Bei uns gibt es ne LOTR Nacht im Kino und dann noch vorher den KB Trailer! Dann gibt´s doch bestimmt bald neue pics?

Scheiße, warum dauert das alles sooo lange???


#10

Was ist denn jetzt mit V 2 in good old Germany? Noch immer wird offiziell von März gesprochen. Was meint Ihr, wann kommt denn mal die Sprache auf Cannes?


#11

[quote]Was ist denn jetzt mit V 2 in good old Germany? Noch immer wird offiziell von März gesprochen. Was meint Ihr, wann kommt denn mal die Sprache auf Cannes?[/quote]

Cannes ist im Mai oder?



Also der Release Date ist eher Aprill als März, aber je später er ist, desto warscheinlicher ist es, dass die Europa Premiere eben in Cannes sein könnte. Wäre eine gute Werbung für den Film


#12

also am 21ten gehts los mit den double features.



www.cinema-muenchen.de hat zb am 21ten und am 24ten nur ein double-feature



der film ist jetzt 137min und ab 16