tach,
war gerade auf www.dvd18.eck24.de ( verkaufen da fsk18 und indizierte dvds) und schau so rumm, und da kommt mir doch n pop-up-fenster auf den bildschirm gesprungen.
wo vermerkt ist das eine reservoir dogs spezial dition im herbst angekündigt ist.
wollt nur mal fragen ob ihr ( oder besser der admin ) schon näheres oder überhaupt was darüber wisst.
p.s. hab die us special edition und bin die ganzen neuauflagen leid.
die penner machen mich arm
die momentan beste auf dem Markt is die Australische:
gleich Ausstattung wie die US SE, nur ohne die besch… 4:3 version, und besseres bild (also endlich bessere farben). werde mir auch diese kaufen.
von ner deutschen dvd weiss ich nichts, ist aber sicher bald mal zu erwarten, v.a. da Universum (ehem. BMG) im Sommer Pulp und Jackie neu rausbringt warscheinlich.
HI,
wollte mal mitteilen, dass ich bereits direkt bei BMG versucht habe, etwas über ein Erscheinungstermin für die eventuelle Pulp Fiction und Jackie Brown Neuauflage. Allerdings ohne Erfolg.
Zur R.D. DVD kann ich nur sagen: habe die Amerikanische Special Edition und bin sehr zufrieden. Ob ich jetzt extra wieder Kohle raushauen muss, um mir die australische zu kaufen? Wenn ich das Geld hätte, würde ich es wohl machen, aber man weiss es nicht.
Sollte sich BMG bei mir melden, werde ich das hier posten.
Habe mal wieder gehört, dass die DVD im Herbst kommen soll. Ich persönlich glaube nicht daran.
Wenn man die Möglichkeit hat, nach Österreich zu kommen, vielleicht sollte man es da mal versuchen.
Habe dort damals noch 2 Reservoir Dogs VHS bekommen. Im Laden. Kann sein, dass man dort immer noch Glück hat.
Wie dem auch sei. Würde aber eher zur S.E. raten.
wie gesagt, mir ist das scheissegal, weil es sowieso keine deutsche firma schafft, ne angemessene Tarantino DVD zu machen.
die Australische RD DVD ist sowiesoe nicht zu toppen. die bestell ich mir in 4 wochen.
[quote]die Australische RD DVD ist sowiesoe nicht zu toppen.[/quote]
…wenn da nur nicht dieser lästige PAL Speedup wäre! Gerade bei Tarantino’s Filmen, bei denen die Musik ja immer eine große Rolle spielt, ist dieses mehr als lästig. Ich kann mich noch gut an die Pulp Fiction RC4 DVD erinnern, bei der “Jungle Boogie” in den Credits einfach viel zu schnell lief.
Ne, ne, dann doch lieber ein etwas schlechteres Bild (RC1), dafür dann aber den Ton in seiner Originalgeschwindigkeit.
[quote]wie gesagt, mir ist das scheissegal, weil es sowieso keine deutsche firma schafft, ne angemessene Tarantino DVD zu machen.
die Australische RD DVD ist sowiesoe nicht zu toppen. die bestell ich mir in 4 wochen.[/quote]
@Tarantino Forum Admin
Ich habe die australische DVD letztens bei hood gesehen.
http://www.hood.de
26 Euros sollte die Kosten. Neu. Vielleicht schaust Du einfach mal ab und an rein, vielleicht wird sie ja wieder angeboten.
Gruß Sven
Ich würde mir die deutsche auch nie holen, obwohl ich bereits drei davon hatte. Ist wirklich nicht so toll. Keine Ausstattung. Das Bild ist auch nicht wirklich überzeugend. Da fragt man sich doch, warum die Leute soviel Kohle raushauen, wenn nicht mal eine englische Tonspur drauf ist. tststs
bei ezydvd.com.au kostet die nur ca 20.
werde im mai RD und Black Hawk Down 3-DVD bei ezydvd bestellen. zusammen 40 mücken
Ich kann die englische DVD nur empfehlen. Tolles, nahezu perfektes Bild und sehr guter Ton (wenn auch nur in DD 2.0, aber ist ja eh ein Dialogfilm ).
Die Scheibe bietet zwar kaum Extras, aber für diesen Preis (hab sie für 10 Euro bekommen) ist sie eine enorm günstige und qualitativ hochwertige Alternative.
Ich hole mir vielleicht nochmal die RC1 (bzw. RC4) dazu, mal sehen. Aber bis dahin bin ich mit der englischen (KW\Momentum) mehr als zufrieden .
VERKAUFE (gegen Überweisung innerhalb Deutschland) einfach und bequem:
RESERVOIR DOGS (RC-1) DVD
Details siehe HIER
preis nach absprache. vor allem für jene ohne kreditkarte ist das doch ideal, oder? meldet euch bei mir per message
offiziell: Im Herbst kommt ne 2-DISC SE raus, die mit der Australischen SE relativ intentisch sein wird.
details auf der news seite auf tarantino.info
http://www.1a-dvdshop.ch/ meldet,dass man RD ab 10.11 haben kann. aber leider keine infos, was das für ne dvd sein wird…
ich hab mir gestern die neuauflage von RD gekauft und bin mir nicht sicher ob das der ganze film ist? er ist zwar ab 18 freigegeben wird aber mit 95 min angegeben. ich glaube ich hörte mal was von einer 99 min fassung. kann mir da jemand helfen ? für alle die es interessiert: da bild ist sehr gut (im vergleich zur englischen DVD die ich habe) der deutsche ton jedoch sehr dumpf. ausser einem interview mit quentin und einigen trailern gibts keine extras.
<LINK_TEXT text=“http://www.dvd-inside.de/scripts/review … hp?ID=1557”>http://www.dvd-inside.de/scripts/reviews/Review.php?ID=1557</LINK_TEXT>
=Reservoir Dogs SE review
Achtung: Es gibt sowohl eine normale als auch eine Special Edition Neuauflage
Habe die Special Edition heute in den Händen gehalten. Wird in sämtlichen Läden (DVD, Film, Elektronik) unter der Ladenthenke verkauft. Keine Jugendfreigabe.
ca 25 Euro.
Ich denke man kann sie ohne Einschränkungen empfehlen, die Special Edition. Uncut, Englische und Deutsche Subs, beide Sprachen, gute Bildqualität.
hey, weiß jemand, wo man die special edition günstig bekommen kann?? ein anbieter im internet oder auch sonst irgendwelche geschäfte?
ich brauch einen preisvergleich.
bei dvdhaendler.com gibts die SE für knapp 25 euro, nu will ich wissen, obs irgendwo noch billiger geht!
bin für jeden tipp dankbar!!
Hat schon jemand die SE und kann was zu den Extras sagen ? Ich bin mir nämlich nicht ganz sicher, ob ich mir die noch dazu holen soll. Bin zwar eigentlich Komplettist, aber auf den deutschen Ton kann ich in diesem Fall gut verzichten. Wenn der (auf der GB DVD kaum vorhandene) Bonus stimmen sollte, wäre es jedoch sicher eine Überlegung Wert .
ent[quote]Hat schon jemand die SE und kann was zu den Extras sagen ? Ich bin mir nämlich nicht ganz sicher, ob ich mir die noch dazu holen soll. Bin zwar eigentlich Komplettist, aber auf den deutschen Ton kann ich in diesem Fall gut verzichten. Wenn der (auf der GB DVD kaum vorhandene) Bonus stimmen sollte, wäre es jedoch sicher eine Überlegung Wert .[/quote]
diese neue deutsche SE ist eigentlich makellos, so vom ansehen her. bin aber nicht sicher ob alle extras drauf sind die auch auf der australischen sind.
<LINK_TEXT text=“DVD-Forum.at - Das Entertainment Magazin … ogs-se.htm”>DVD-Forum.at - Das Entertainment Magazin</LINK_TEXT>
hier isn cooles review, sogar mit screenshots vom menü.
vor kill bill kam ein werbetrailer für diese DVD SE.
der pappschuber scheint echt was her zu machen.
alsdann
in münchen kam auch vor kill bill der werbetrailer für die Dogs se