The Quentin Tarantino Archives logo

Quentin Tarantino: Will Sex-Film drehen


#1

In einem Interview mit dem DailyTelegraph hat Quentin Tarantino den Wunsch geäußert, einen Sex-Film zu drehen. “Ich habe die Idee zu einem coolen Sex-Film, der in Stockholm spielen würde. Ein amerikanisches Paar besucht eine befreundetes schwedisches Paar. Das wäre dann ein wenig die Mädels in “Death Proof”. Ausgehen, Drinken, Spaß Haben, sich treffen…”, so der Regisseur.



Ob der Film allerdings wirklich kommt, steht in den Sternen. Tarantino ist bekannt dafür, sehr früh über Ideen zu Filmen zu reden, und diese dann gar nicht zu verwirklichen. Zudem hat der Regisseur erst kürzlich angekündigt, eine Auszeit zu nehmen. Er sei nach “Death Proof” so erschöpft, dass er ein Jahr lang gar nichts machen wolle.



Quelle: Filmstarts.de


#2

ahh ist der VErrückt ich will Inglorious Bastards -der Mensch aht zu viel Kohle ,so dass er sich immer auszeitetn nehmen kann…arrrrgh


#3

das is das Problem mit dem Kerl, der hat zu viel Spass an der Sache, und keinen Grund irgendwas anzupacken was er nicht will.