Killer Instinct -> tarantino hass

hallo,



hab gerade mal so im internet nach büchern gestöbert und bin auf follgendes gestoßen



Killer Instinct von Jane Hamsher



sie ist eine der (ex)produzenten von natural born killers und lässt sich jetzt über ganz hollywood, oliver stone und vor allem quentin tarantino aus.



hab hier ein paar interessante links

(falls ihr die noch nicht kennt)



Jane Hamsher: Killer Instinct



http://www.egotrip.de/lesen2002/NBK.htm



und der link ist besonders krass



[color=Red]Einen Moment bitte, die Ausgabe wird geladen...



naja bin ja da noch nicht sicher was ich davon halten soll, das buch hat bei amazon recht gute kritiken, aber ich wette die produzenten sind einfach nur angepisst das es nicht nach denen ging.



alsdann



P.s. falls das schon bekannt ist, entschuldige ich mich für den unnötigen post schonmal im voraus.

das buch ist mir bekannt. die kontroverse auch, aber so im detail war mir das noch nicht klar mit Hamsher…



interessant

da der besonders informative link nicht geht kann ich denjenigen anbieten ne kopie davon zu schicken,



oder ich poste den artikel (hab ne kopie gemacht).

wenn genügend nachfrage ist.



alsdann

hab alle links öffnen können

[quote]hab alle links öffnen können[/quote]

Dito :slight_smile:.



Übrigens schenke ich diesen Klatsch- und Skandalergüssen nie viel Beachtung. Und um etwas anderes handelt es sich hierbei imho auch nicht :wink:.

[quote]
und der link ist besonders krass



[color=Red]Einen Moment bitte, die Ausgabe wird geladen...
[/quote]
Falls Du noch eine Kopie von diesem Artikel hast, würde ich mich freuen, wenn Du sie mir schickst.

Oder hier posten, da ich ihn auch gerne lesen würde.

Hat überhaupt schon jemand das Buch gelesen?

Soll ja an sich gut geschrieben sein. Ohne jetzt diese ganze alte QT/Stone etc Sache bewerten zu wollen.