Kill Bill Vol.2 - DVD

Die deutsche DVD erscheint wahrscheinlich am 9. September 2004.





Quelle: www.amazon.de

und bitte hier kaufen:



<LINK_TEXT text=“Amazon.de: Günstige Preise für Elektronik & Foto, Filme, Musik, Bücher, Games, Spielzeug & mehr … ntintar-21”>http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000227EO6/thequentintar-21</LINK_TEXT>

Buena Vista hat für den 9. September den zweiten Teil von Quentin Tarantinos “Kill Bill”-Reihe angekündigt. Das Bonusmaterial fällt für einen aktuellen Film eher mager aus. Die zeitgleich erscheinende Leih-Fassung ist technisch identisch mit der Kaufversion.



Titel: Kill Bill - Volume 2

Termin: 09.09.2004 [ Kauf & Leih-DVD ]

Genre(s): Action

Laufzeit: 110min

Freigabe: FSK16 Jahren



Bildformat(e): Widescreen (2.35:1 - anamorph)



Tonformat(e):

  • Dolby Digital 5.1 in Deutsch
  • Dolby Digital 5.1 in Englisch
  • DTS Digital 5.1 in Deutsch



    Untertitel:

    Deutsch, Englisch, Englisch für Hörgeschädigte, Italienisch



    Extras:
  • Making of Kill Bill - Volume 2
  • Auftritt der Band CHINGON bei der Premiere von Kill Bill Volume 2
  • Zusätzliche Szene: Damoe



    Quelle: DVDInside & Buena Vista

malls.tarantino.info



unbedingt ansehen. der neue Tarantino Archives online shop (auch deutsche Sachen!!)

soo, hab endlich die dvd bestellt…natürlich über euern link :stuck_out_tongue:



alsdann

Ich habe mir die jap. bei cd wow bestellt gehabt und die ist schon da. ;D ;D ;D

Aber natürlich gibt es noch die deutsche über Sebs link…

@CPS:

Wieso hast Du denn die japanische bestellt ? Die Version ist die doch die selbe, wie auf der Deutschen, oder nicht ?

Ach Hasi, daß werde ich Dir bestimmt nicht begreifbar machen können… g



Du bist ja immer soooo erwachsen (lach), wenn es um den Kauf von DVDs geht.

[quote=“CPS”]
Ach Hasi, daß werde ich Dir bestimmt nicht begreifbar machen können… g[/quote]
Versuch’s doch einfach mal !

[quote=“Hisayasu S”]
[quote=“CPS”]
Ach Hasi, daß werde ich Dir bestimmt nicht begreifbar machen können… g[/quote]
Versuch’s doch einfach mal !


[/quote]


Ob sich das lohnt? Ich denke, ich werde dich eh in den nächsten Tage zurück ins Psychatrie bringen, weil du mich zuviel geärgert hast...
Aber egal, schau mer mal..

Jo, QT hat in 3 Mio Interviews gesagt, daß er plant, auch von V2 ne jap Version zu machen (die links sind hier irgendwo im KB board), alle sagten dann nö, "gibbet nich", also habe ich sofort verbestellt, um selbst zu gucken.
Außerdem haben die beiden doch verschiedene Features (ja,ja, fang ruhig an, mit barebone DVDs, weiß selbst, daß das nicht sooo viel ist)

Und wie es aussieht, gibt es ja doch Unterschiede, schreiben zumindestens einige, die beide Versionen haben.
Hoffe jetzt mal, daß Brian beide mal vergleicht.
Aber wie soll man das einem erklärbar machen, der ja noch nicht mal weiß, wo genau seine QT movies in seiner Wohnung lagern.....

[quote=“CPS”]Hoffe jetzt mal, daß Brian beide mal vergleicht.[/quote]
Na da bin ich ja jetzt mal gespannt…

endlich erschienen! zugreifen!

hab meine am samstag von amazon bekommen, das geile ist, durch lieferschwierigkeiten hat sich die lieferung nach ihren informationen um 3 tage verzögert und 5 € preissenkung gegeben, auch versandkosten wurden keine berechnet. das lob ich mir.

also 15 €. ;D

5.1 mäßig bin ich aber ein wenig entäuscht…obwohl the texas funeral fast schon wieder alles weg macht, wenn hier der bass wummert, zuckt man einfach zusammen.



ach ja Buena Vista hat eine box für dezember angekündigt

Buena Vista: "Kill Bill"-DVD-Box im Dezember (16.09.2004)



alsdann

Ich war auch angepisst, als amazon Lieferschwierigkeiten hatte aber die 5 Euro Nachlass sind auch nicht zu verachten.



Ich hätte eine Frage zu der japanischen Box:

<LINK_TEXT text=“http://www4.cd-wow.net/detail_results_2 … code=12586”>http://www4.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=12586</LINK_TEXT>



Da steht “Spieldauer: 247Minuten”, also mit 131 Minuten Film und noch ein wenig mehr für die Chingon Performance und dem Making of, was sehe ich die restlichen Minuten?



Wieviel Unterschied (abgesehen von den vielen Extras) ist zwischen der deutschen Kill bill Vol.2 und dem jap. box Set? Sind extra Szenen dabei?



Wird es wie bei Vol.1 auch die DVD einzeln ohne Box und Krimskrams (T-Shirt, Bearbrick, etc.) geben?

Buena Vista hat die Kill Bill BOX mit Teil 1 und 2 für Dezember 2004 angekündigt.



Ãœber weitere Features oder anderes Bounusmaterial ist noch nichts bekannt.

[quote=“Mr._Bill”]
Buena Vista hat die Kill Bill BOX mit Teil 1 und 2 für Dezember 2004 angekündigt.



Ãœber weitere Features oder anderes Bounusmaterial ist noch nichts bekannt.
[/quote]

das problem is, das die box dann quasi keien jugendfreigabe hat, wegen vol1 und dann deshalb auch nicht bei amazon.de auftauchen wird leider… ;-(

[quote=“Hisayasu S”]
[quote=“CPS”]Hoffe jetzt mal, daß Brian beide mal vergleicht.[/quote]
Na da bin ich ja jetzt mal gespannt…

[/quote]




Jo, sieht so aus,als ob ich jetzt ein anderes Argument brauche, warum ich beide DVDs von V 2 haben wollte.....
http://www.schnittberichte.com/display_1751.html
*nachdenk*

[quote=“CPS”]
Jo, sieht so aus,als ob ich jetzt ein anderes Argument brauche, warum ich beide DVDs von V 2 haben wollte…

http://www.schnittberichte.com/display_1751.html

nachdenk
[/quote]

Das hab ich gestern auch gelesen, und ich überlege ob es sich wegen der paar Einstellungen auszahlt. Bei den Extras ist aber anscheinend die ganze LA Premiere dabei (nicht nur den Chingon Auftritt), ein Photo Album (naja…) und ein



B-Roll (Was ist das denn?)

Also, ich habe ja die jap Version.

Diese LA Premiere ist zwar interessant, aber von der Quali nicht der Hit.

B-Roll sind die Einstellungen, die zwar gefilmt und erhalten sind, aber es nicht in den Film geschafft haben. Kannst halt ein bißchen was sehen, was auch noch angedacht war.



Ich hatte mir die bestellet, weil es die eher gab und die bei cd.wow ja auch echt günstig ist.

Jetzt hatte ich mich aber entschlossen, noch die deutsche Version zu kaufen… naja, was solls. Gibt bestimmt schlimmeres als QT movies im Schrank zu haben.

Update: Inzwischen liegen erste Infos zur “Kill Bill”-DVD-Box vor. Demnach sieht es derzeit so aus, als ob es sich hierbei um einfaches Bundle der beiden bereits einzeln erhältlichen Filme auf DVD handeln würde. Buena Vista selbst stellt diese Informationen aber bislang noch unter Vorbehalt:



KILL BILL Vol 1.



Bildformat: 1:1,85 16/9

Sprachversionen / Tonformat: Englisch 5.1, Deutsch 5.1

Untertitel: Englisch, Englisch für Hörgeschädigte, Italienisch, Deutsch



Bonusmaterial:


  • Making Of





    KILL BILL Vol 2.



    Bildformat: 1:2,35 16/9

    Sprachversionen / Tonformat: Englisch 5.1, Deutsch 5.1, Deutsch DTS

    Untertitel: Englisch, Englisch für Hörgeschädigte, Italienisch, Deutsch, Spanisch



    Bonusmaterial:


  • Making of Kill Bill - Volume 2 - Auftritt der Band CHINGON bei der Premiere von Kill Bill Volume 2 - Zusätzliche Szene: Damoe





    quelle. area-dvd.de