The Quentin Tarantino Archives logo

Kill Bill Vol. 2 Bilder!


#1

<LINK_TEXT text=“http://forum.gamecube-online.net/thread … 15387&sid=”>http://forum.gamecube-online.net/thread.php?threadid=15387&sid=</LINK_TEXT>





Die meisten sind aus dem Trailer, ist aber schön sie zusammen zu sehen. Da sind auch ein paar, die ich noch nie gesehen hab. Was ist das für ein geiles Bild mit der Braut im Sarg ??!!


#2

das bild mit der braut im sarg war in volume 1 am anfang…

übrigens gibt es auf www.kill-bill.de bilder von posters von volume 2…


#3

Bist du dir sicher ? Hab Kill Bill Vol.1 4 x gesehen und keine Braut im Sarg gesehen







SPOILER -







Der Szene kommt in Vol. 2 vor als Micheal Madsens Charakter die Braut lebendig begräbt, da bin ich mir sicher …


#4

die Bilder sind im Prinzip nix neues. UND VERDAMMT NOCHMAL SIE SIND VON TARANTINO.INFO, und ich mach mir täglich wegen web-traffic sorgen!!! verdammt…



Ich werde in den nächsten Tagen auf www.tarantino.info eine große Zusammenstellung von VOLUME 2 Fotos veröffentlichen…



UND DA werden dann welche dabei sein, die noch NICHT bekannt sind. Also stay tuned


#5

DAS gilt aber nicht für die Posterbilder, die sind von extern…



:wink:


#6

er hatte ein paar Bilder von meinem Server, die hat er jetzt rausgenommen.


#7

[quote] Bist du dir sicher ? Hab Kill Bill Vol.1 4 x gesehen und keine Braut im Sarg gesehen…[/quote]

ja bin mir sehr sicher. nachdem bill ihr in den kopf schießt. dann läuft das lied “he shot me down, i hit the ground, bang bang” und man sieht uma unter der erde liegen…





ich merk grad, dass es sein könnte, dass wir beide nicht das selbe meinen… ?


#8

FALSCH



das ist ne Aufnahme wo sie bei sehr wenig belichtung im Krankenbett liegt, oder vielleicht unter ner Art Leichentuch.



in Volume 1 ist DEFINITIV nix vom Sarg zu sehen.


#9

ja dann hab ich mich geirrt… wann kommt die DVD? ich denke doch wohl, dass sie raus kommt bevor kill bill vol. 2 kommt oder? will nich noch mehr geld im kino ausgeben…


#10

wirst du Pech haben. Ich glaube dass erst mal beide Volumes parallel Laufen werden (Double-Features!!! YEAH!) und dann ca 5 Monate nach Vol2 die DVD(s) rauskommen werden


#11

na ich denke nicht. matrix reloaded ist auch jetzt, kurz vor revolutions, rausgekommen.

double features haben keine auswirkung auf den DVD verkauf. double features werden von hardcore fans und von leuten, die den ersten teil nich gesehen haben, besucht. matrix wird jetzt auch alle 3 teile hintereinander laufen denk ich…


#12

[quote]


<LINK_TEXT text=“http://forum.gamecube-online.net/thread … 15387&sid=”>http://forum.gamecube-online.net/thread.php?threadid=15387&sid=</LINK_TEXT>





Die meisten sind aus dem Trailer, ist aber schön sie zusammen zu sehen. Da sind auch ein paar, die ich noch nie gesehen hab. Was ist das für ein geiles Bild mit der Braut im Sarg ??!!
[/quote]

could somebody who speaks english and german please translate this or direct me to a site that does? i really want to read this-thanx/danke



<LINK_TEXT text=“http://forum.gamecube-online.net/thread … 15766&sid=”>http://forum.gamecube-online.net/thread.php?threadid=15766&sid=</LINK_TEXT>


#13

just read the second part of the script, this is just the summary of volume II in sentences.