Also in Deutschland kommt Kill Bill von Buena Vista. GOTT SEI DANK. Keine Zwangsuntertitel!
Am 29. Aprill kommt die Verleihfassung.
Wie schon öfter bei Buena Vista, könnte es sein dass es eventuell eine gekürzte Fassung gibt (Beispiele: The Rock, Con Air usw), aber ich denke nicht, dass man Kill Bill so kürzen wird, warscheinlich bleibts die uncut Fassung und man bekommt sie nur schwerer.
Extras werden wohl die selben sein wie in USA oder UK, wo ja auch überall Buena Vista der Publisher ist
wann kommen denn die dvds in den usa und in england raus? …und was sind das für extras? weiß einer schon was darüber??
Letzte Meldung:
Verleih-DVD 29.4.
Kauf DVD 13.5.
Spezifikationen wie die US-DVD
Ich bin so froh dass der bei Buena Vista blieb, ich kanns euch gar nicht sagen
Spezifikationen:
2.35:1 anamorph widescreen
Dolby Digital Englisch (in USA noch Französisch)
in USA auch DTS Englisch
Behind-the-scenes featurette mit QT
Trailer
Untertitel
hoffentlich hab ich nix vergessen
kauft ihr die dt. fassung der dvd ?
ich werd mir so ziehmlich sicher die us kaufen, saubillig (ca. 16 €) und die tatsache das eine der schlechtesten synchronstimmen (uma thurman) übehaupt, mir erspart bleibt, sind für mich argument genug.
außerdem kann ich dann noch gleich die dollars-trilogy holen  ;D
was ist das für ein Argument? Okay, der Preis, aber die deutsche DVD wird ja fast identisch sein mit der aus USA oder UK. vielleicht geht der DTS Track flöten (wegen der deutschen Synchro) aber ansonsten. Der synchro-ton ist ja eh sau-egal, wer den anhört ist kein fan ;_)
ja ich weiss, klang ein bischen schwach,
hab nur ne enorme wut, auf die neue synchro von uma…war gestern in paycheck (woo zu liebe) und wieder diese stimme, wo ich am liebsten wegsehen möchte, weil es einfach peinlich ist, wie diese frau lacht.
außerdem steht halt schon die große usa-dvd-import aktion…(ja, ich werd die links benutzen ;))
alsdann
Umas Stimme klingt wie ´ne Kindergärtnerin… no offense gegen KiGa-Frauen.
Was kostet es dich eigentlich (tax, Versand), wenn Du die importierst, lohnt sich das denn?
da ich wahrscheinlich die clint eastwood box, kill bill, und nochn film kaufen werde, lohnt es sich auf jeden fall…alles ungekürzt, neu, und orginal…
shipping kostet dafür ca. 11-12 €, aber kann sein, das der zoll nochmal zulangt…
alsdann
Also deutsche DVD
Verleihtermin: 8. Aprill
Kauftermin: 22. Aprill
versteh nur nicht ganz, warum auf den neuen Pulp und Dogs DVDs ein Kill Bill Trailer drauf war, wo doch Universum die rechte gar nicht hat (gott sei dank)
holt sich jemand die japanische dvd ?
weil da ja auch die englische tonspur drauff ist und sogar dts.
glaub schon das ichs machen werde…
kennt jemand gute import (jap. )seiten…?
alsdann
ich weiss nicht, schau mal auf deutschen DVD seiten nach.
hier sind die deutschen details:
http://www.dvdinside.de/archiv/0204/270204-1.htm
Habe soeben meine erste richtige Werbung für die KB 1 DVD nach Hause gebracht.
Am 04.04. erscheint das DVD Magazin. Eine Werbeheften für das mag (heißt DVDnews) lag in einem Laden so rum, da hab ich gleich mal 5 Stück eingepackt.
Das Mag hat auf dem Werbeumschlag Uma in Leder und drin eine seite Text.
Zusätzlich gibt es noch eine Werbeseite.
TEXT:
KILL BILL
Der 4. Film von Quentin Tarantino
unzensiert, erbarmungslos und absolut kultig
KILL BILL VOL. !
ab 8. April auf DVD und Video
Wertung:
Brilliante Splatter - Action von Tarantino. Uma Thurman als Racheengel und Lucy Liu sowie Dary Hannah als toughe Killerinnen sind einfach sehenswert.