The Quentin Tarantino Archives logo

Infos über den Pussy wagon


#1

Hallo erstmal, weiss von euch wer was der Pussy Wagon für ein Gefährt ist ?!?!?


#2

Chevrolet (GMC - General Motors), welches Modell weiss ich nicht.



Tarantino fährt momentan damit rum. Fans können sich in ihm Fotografieren lassen, steht in LA vor nem Kino


#3

ich denke der pussy wagon ist ein silverado. :stuck_out_tongue:



(really sorry if i said it wrong…i wanted to try and say it auf deutsch!)


#4

hallo alle,

das ist das erste Mal, dass ich versuche, auf deutsch in diesen Forum zu schreiben… ich hoffe, dass ihr alles verstanden wird, was ich schreibe. Normelerweise können die Anderen mich ziemlich gut verstehen, so…



also den pussy wagon war der persönnliche Auto von Tarantino… Nach dem Film ist es sicher, dass er ihn nicht mehr benutzt !

so hier ist ein Foto von QT und den Wagen :


#5

[quote=“cyber-lili”]
… Nach dem Film ist es sicher, dass er ihn nicht mehr benutzt !
[/quote]

ich denke anders. viele fotos und einige zitate belegen doch dass er ihn jetzt als sein privates auto benutzt.


#6

ich denke anders. viele fotos und einige zitate belegen doch dass er ihn jetzt als sein privates auto benutzt.

[quote][/quote]



Typisch Tarantino ! Er ist wirklich komisch, oder ? Das ist schon komisch, dass er mit diesem Wagen normalerweiser (bevor den Film) fährt, aber nach dem Film… Wenn ich drauβen jemanden mit diesen Wagen sehe, sage ich mir, dass es zu viel ist. Aber ok in einem Film ist es cool…

Na, weiβ ich nicht… Es macht mir lachen, dass er immer den Pussywagon benutzt…