....grade gelesen.... Topic

schönes Ding ;D

jaja, macht ruhig Witze über mich s aber ich habe mal auf der Durex Seite nachgeschaut :angel: wissenschaftliche Neugier.



Direktlink: http://www.durex.com/de/assets/DurexLocalReport2006.pdf

Jede Menge anderer Studien: <LINK_TEXT text=“http://www.durex.com/de/pressOffice.asp … enuOpen=13”>http://www.durex.com/de/pressOffice.asp?intNewsID=123&intMenuOpen=13</LINK_TEXT>



Also, wer hat wieviel Sex?

Gesamt 104

Mecklenburg-Vorpommern 122

Thüringen 116

Berlin 114

Hamburg 114

Sachsen 110

Sachsen-Anhalt 108

Bremen 108

Brandenburg 107

Nordrhein-Westfalen 104

Schleswig-Holstein 104

Saarland 103

Bayern 102

Niedersachsen 100

Hessen 98

Baden-Württemberg 98

Rheinland-Pfalz 97





Und wer denkt wie oft an Sex?

Gesamt 250

Sachsen-Anhalt 262

Mecklenburg-Vorpommern 260

Hamburg 256

Nordrhein-Westfalen 251

Bayern 251

Thüringen 251

Baden-Württemberg 250

Berlin 250

Niedersachsen 250

Brandenburg 249

Hessen 249

Schleswig-Holstein 248

Saarland 247

Rheinland-Pfalz 247

Bremen 234

Sachsen 252





• Mit einem neuen Partner kommt jeder dritte Deutsche innerhalb des ersten Monats zur Sache.

• Männer nehmen sich häufig nicht so viel Zeit wie Frauen. Jeder Achte hat schon beim ersten Date Sex, jeder Fünfte innerhalb der ersten Woche.

• Länger als drei Monate wartet fast niemand. 87 % der frisch verliebten Paare haben sich in diesem Zeitraum auch körperlich näher kennen gelernt.

• Kein Sex vor der Ehe? Nur 1% der Deutschen ist so standhaft.



Aber richtig interessant ist ja folgende Aussage: :o

• Vor die Wahl gestellt würden 96 % der Männer sogar auf eine Fußballübertragung im Fernsehen verzichten.

• Frauen geben einer Verabredung mit Freunden klar den Vorzug (45 %).


• Die Einwohner Mecklenburg-Vorpommerns (53 %) sind besonders zufrieden mit ihrem Sexleben, die Hessen (43 %) befinden sich am unteren Ende der Skala.

  • Einen One-Night-Stand hatten bereits 36 % aller Deutschen. Am lockersten geht es offenbar in Berlin zu: 44 % der Hauptstädter haben den unverbindlichen Sex probiert. In Brandenburg und Sachsen-Anhalt sind es nur 30 %. Jeder zehnte Deutsche ist schon einmal fremdgegangen.
  • Am häufigsten betrügen die Bremer ihre Partner (17 %). Die Einwohner Schleswig-Holsteins sind am treuesten (9 %).
  • Mechanische Unterstützung durch einen Vibrator haben sich 20 % der Deutschen ins Schlafzimmer geholt. In Hamburg surren die Sex-Spielzeuge am häufigsten (27 %).

[quote]Männer nehmen sich häufig nicht so viel Zeit wie Frauen. Jeder Achte hat schon beim ersten Date Sex, jeder Fünfte innerhalb der ersten Woche.[/quote]

… und ich frag mich immer, wie das zahlenmäßig hinkommen soll… ???

Ich frag mich, wie’s überhaupt zum Sex kommt, wenn sich Frauen mehr Zeit nehmen…

Ganz einfach. Tun wir gar net wirklich. Ihr seid nur dann so schnell, daß wir davon nix mitbekommen… :angel:

Wir haben nur nicht alle Zeit der Welt. Die Naechste wartet ;D

Jepp. Es gibt einen Frauenüberschuss und es soll sich ja keine Frau auch nur ansatzweise unbeachtet vorkommen. Männer hetzen quasi von einer zur anderen, damit alle Frauen glücklich sind.



Aber das sieht Frau nie ein…

Ihr beiden Bärchen ;D ;D das was ihr da von euch gebt, gehört wohl eindeutig in den Bereich der FRUEHLINGSGEFUEHLE.

Männer! Kaum scheint die Sonne, wollen sie es den Bienen gleich tun und von Blüte zu Blüte eilen… ^^

Von Blüte zu Blüte eilen? Ich lehn mich einfach zurück und hoffe auf Pollenflug.

[quote=“Yoshitsune”]
Von Blüte zu Blüte eilen? Ich lehn mich einfach zurück und hoffe auf Pollenflug.
[/quote]

Du bist ja noch schlimmer als die Contrai und Lode zusammen ;D ;D

[quote=“Yoshitsune”]
Von Blüte zu Blüte eilen? Ich lehn mich einfach zurück und hoffe auf Pollenflug.
[/quote]

Absolut genial! Unerreicht ;D

Ich werde das Gefühl nicht los, dass die Männer in diesem Board sehr von sich überzeugt sind ;D

oder handelt es sich tatsächlich um einen um sich greifenden Fruehlingsgefuehle-Virus?

Nun ja…

[quote=“Yoshitsune”]
Von Blüte zu Blüte eilen? Ich lehn mich einfach zurück und hoffe auf Pollenflug.
[/quote]

Heißt das eigentlich, dass Allergiker schwul sind?

Keine Ahnung. In erster Linie heißt es wohl, daß ich ziemlich faul bin. :smiley:





@ CPS

Du kennst mein herb-maskulines Auftreten doch schon von diversen nächtlichen Gesprächen…

Ich finds immer niedlich, wie Männer sich die Welt erträumen… :angel:

kleiner surftipp:

betterpeople.de