Fortsetzungen von From Dusk Till Dawn

ich hab leider den 2ten und 3ten teil von FDTD nicht gesehen da es ihn nicht auf deutsch gibt, so vel ich weiß.

und ich kenne auch niemanden, der die original fassungen hat.

habt ihr die filme vieleicht gesehen?

wie findet ihr sie?

wisst ihr, wo ich sie herbekomme? (internet? wo?)

habe alle drei teile in der schmucken Collector’s Box von Dimension DVD.

Teil 2 (Texas Blood Money) ist ein trashiger vampirfilm. eigentlich ganz lustig, aber im großen und ganzen ziemlicher müll mit miserablen kameraeinstellungen.

Teil 3 (The Hangman’s Daughter) ist ein sehr gut gemachter Western der mit einem mauen Vampirteil endet, wobei es auch zum Schluss gute Szenen gibt, zb den Coolsten Vampir-Tango der Filmgeschichte.

Die 3-er Box gibts bei amazon.com, dvdboxoffice.com, und anderen läden, die Rc-1 DVDs verkaufen.

Einzeln gibt es alle teile in Frankreich und England auch.

Am 30. August 2004 kommt eine deutsche Box mit Teil 2+3.

Irgendwann im Mai oder im Juni (hab’ s vergessen) kommen die Teile einzeln als deutsche Verleih- DVD’ s.

Der dritte Teil ist sozusagen die Vorgeschichte zum ersten Teil (Entstehung des Titty Twister usw.) und deswegen recht interessant. Hier wird auch die Art von Humor die wir aus dem ersten Teil kennen wieder ein wenig aufgegriffen.

Der zweite Teil ist schlicht und einfach mies und auf keinen Fall empfehlenswert.

naja ansehen kann man ihn sich schon :slight_smile:

finde den Vampirteil von FDTD3 etwas durchwachsen. teils brutal coole sachen (vampir tango, bierce-gesten usw…) teils extrem müllig (schlangen aus köpfen usw)