Fantasy Film Festival

[quote=“Yoshitsune”]
Das Rad ist immer noch das Gleiche. Nur mein kaputtes Bein wurde bionisch verstärkt und kann jetzt unter anderem Anrufe beantworten und VPS-Zeiten ansagen.
[/quote]

wenn das andere Bein noch verstärken lässt, brauchst vielleicht kein Rad mehr! Guter Rat, ne? Mach doch noch mal so ein Straßenbahnstunt! >:D Aber mach Fotos für den Funny Pics Topic - Danke…

So nochmal Update:

“Hellevator” fällt in allen Städten aus, daß aus Japan ein fehlerhaftes Master geschickt wurde, welches außer einem farbigen Matsch nicht viel auf die Leinwand zaubert. Stattdessen werden an den jeweiligen Tage Filme wiederholt und zwar wie folgt:



Anstatt >HellevatorAB-NORMAL BEAUTYHellevatorEYES OF CRYSTAL< wiederholt!



Claudias und mein Programm der cineastischen Rampage sähe dann so aus (habe außerdem farblich codiert, wer wen in welche Filme mitschleift. Rot = Claudia will sehen, Blau = Alex will sehen):





FREITAG

17:00 - The Crossing

19:15 - The big White

21:30 - Appleseed

23:45 - Dead Meat



SAMSTAG

17:00 - Feed

19:15 - The Descent

[color=red]21:30 - The Devil’s Rejects

[color=blue]23:45 - Mortuary



SONNTAG

12:30 - Some

14:30 - Shutter

[color=blue]17:00 - Get Shorty

[color=blue]19:00 - Death Tunnel

21:30 - Godzilla, Final Wars

[color=red]23:45 - The Zodiac



MONTAG

17:00 - Eyes of Chrystal

[color=red]21:30 - Blood and Bones



DIENSTAG

14:45 - A bittersweet Life

17:00 - Abnormal Beauty

[color=blue]19:15 - Kampfansage, der letzte Schüler

21:30 - The Neighbour No 13

[color=blue]23:45 - The Presidents Barber

He!



Godzilla muss ROT sein, den will ich doch schon sooooooo lange gucken. Und Get Shorty in blau s







btw, ist schon geklärt, wer von uns den Kaffee mitbringt?

hey wieso haste Devils rejects nicht rot und blau gemacht? dass is DER film!!! ihr müsst verrückt sein den nicht anzusehen!

Wann läuft der denn in Köln?





Grade mal geschaut <LINK_TEXT text=“http://www.fantasyfilmfest.com/fantasy/ … le_Ksw.pdf”>http://www.fantasyfilmfest.com/fantasy/media/timetable_Ksw.pdf</LINK_TEXT>



Können wir noch dazwischen schieben. Das war doch jetzt ne Einladung von dir, ne :angel: Du zahlst und so!

[quote=“Seb (admin)”]
hey wieso haste Devils rejects nicht rot und blau gemacht? dass is DER film!!! ihr müsst verrückt sein den nicht anzusehen!
[/quote]

Fixed



Haste schon gesehen? Kannste was drüber sagen ohne zu spoilern? Sollte man “House of 1000 Corpses” vorher gesehen haben?

ich???



ich finde köln nicht mal auf der landkarte, ganz zu schweigen davon dass ich da jemals hinkommen würde… .andererseits… lustig wärs schon… kölle alaaf

[quote=“diceman”]
Sollte man “House of 1000 Corpses” vorher gesehen haben?
[/quote]

nicht unbedingt. charaktere sind gleich und es knüpft an is aber ein anderer film.

hab mir übrigens h1000c UK dvd bestellt. jeden penny wert das ding.



zur deutschen DVD: FSK 18 ist die gekürtze, die ungeprüfte/spio ist die ungekürzte kinofassung



die UK ebenfalls ungekürzte kinofassung

[quote=“Seb (admin)”]
ich???



ich finde köln nicht mal auf der landkarte, ganz zu schweigen davon dass ich da jemals hinkommen würde… .andererseits… lustig wärs schon… kölle alaaf
[/quote]

Das sollteste wirklich mal machen, Seb! Da gibt es auch besseres Bier, als dieses fürchterliche Gesöff bei euch in Bayern.





Ach, falls jemand hier komisch guckt, dass Sin City net auf dem Plan steht. Ich schaue den schon morgen auf ner Preview in fucking german und dann später noch mal mit Alex in english.

Ich war leider nur bei Survive Style 5+, aber der hatte sich echt gelohnt! war sowieso Zufall, daß wir dahin gegangen sind. Hatten nämlich kein Programm und hatten nur ins Netz gekuckt, was läuft… War aber schon klasse, hat mir sehr gefallen!!!







Devils rejects hab ich nicht gesehen… hat mich einfach ncith interessiert, da mir House of 100 Corpses auch schon nicht so besonders gefallen hatte. Insofern hätt ich mal gesagt, lohnt sich wahrscheinlich so oder so nicht. Naja, falls den wer gesehen hat… wie war er?

freu die Greebo hat sich angemeldet… ;D ;D ;D





Tja, Alex und ich haben die Tickets immer am jeweiligen Tage gekauft. Und als Alex dir D.R. Tickets holen wollte, war der Film glatt ausverkauft. Waren wir natürlich enttäuscht. Aber sind dann mit einem der Verantwortlichen von Rosebud ins Gespräch gekommen. Der meinte, dass D.R. auf jedenfall ins Kino käme - uncut. Von daher hoffe ich mal, dass das stimmt.



Am ersten Tag wollte ich ja Kiss Kiss Bang Bang schauen. Dummerweise habe ich in einem Anfall von Geistesabwesenheit s für den selben Tag Preview Karten für SIN CITY gekauft. Da es dort auch noch ne Fete gab, musste der arme Alex alleine nach Köln und ich habe um Mitternacht SIN CITY geschaut.

In Köln habe ich dann folgende Filme gesehen:



The Big White

Appleseed

Dead Meat

Feed

The Descent

Mortuary

Some

Shutter

Get Shorty - not the movie, but an international short film programm

Godzilla - Final Wars

The Zodiac

A Bittersweet Life

Ab-Normal Beauty

Kampfansage (first german Martial Arts movie - after the movie, the director invited the audience to a discussion)

The Neighbour Nr 13





Wie fandest du eigentlich das Publikum in HH? :smiley: :smiley:

Hmpf Ehrlich gesagt hat mich das Publikum in HH ziemlich angenervt… Waren so Typ “Dauerkartenhaber-weil-ich-bin-so-cool” und haben entsprechend rumgenervt. (“Ah, der Spiderman is auch wieder da!” Ja, schön) Witzig fand ich anfangs den “Ich hfind grad meine Karte net, aber du weißt ja, daß ich ne Dauerkarte hab…” und dann das ergebene Nicken der Türsteherin. Es hat mich auch nicht wirklich interesseirt wie viele Gummibärchen die inzwischen schon gefuttert haben… ::slight_smile: Außerdem dieses dumme Gequake während des Films… da wars ja bei Blockbustern Freitag abends ruhiger! >:D Das waren wohl doch bloß Wichtigtuer und keine Fans… seufz Die eine da mit krausem Haar hab ich schon letztes Jahr da gehört/gesehen…



Naja, genug gemeckert. Der Film war toll und die Nasen saßen 2 Reihen hinter uns… man konnte sie auch mal ignorieren… ;D



Wie war denn bei euch das Publikum?

[quote=“Greebo”]
Waren so Typ “Dauerkartenhaber-weil-ich-bin-so-cool” und haben entsprechend rumgenervt.[/quote]

Ganz ehrlich: Ich hab letztes Jahr beim FFH ´ne Dauerkarte besessen, und… man IST cool mit so einem Ding. Probier´s mal aus. Hinterher dankst Du mir.





Ach ja: Tach, Frau Doktor.

[quote=“Yoshitsune”]
Ganz ehrlich: Ich hab letztes Jahr beim FFH ´ne Dauerkarte besessen, und… man IST cool mit so einem Ding. Probier´s mal aus. Hinterher dankst Du mir.
[/quote]



Ich glaube, wenn ich ne Dauerkarte gehabt hätte, wäre ich mir auch cool bei vorgekommen… s aber als Nicht-Owner, bin ich da mal ganz locker und sage, olle Angeber…



Ich muss gestehen, dass ich Festival mag.

Finde immer, dass das ne besondere Stimmung ist. Was mich total nervt, sind aber diese öden miesepetrigen Nörgler vorher, die immer die gleichen langweiligen Sprüche bringen á la: ne, da geh net mehr hin, ist nicht mehr so gut, Filme sind aber nur Durchschnitt, och, das war mal besser, bla, bla, bla… Da könnte ich dann so im Vorbeigehen mal ne DVD Hülle durchs Nasenloch schieben.

Ich gehe ja nicht auf ein Fesitval, um mir einen Film anzusehen, sondern um mehrere Filme zu schauen. Gerne auch in einem thematischen Kontext. Da sind dann paar Perlen bei und viele Filme, die immer noch über dem Durchschnitt liegen und halt paar Kröten. Nur was ist schöner, als darüber hinterher zu diskutieren, was hätte besser gemacht werden sollen?



Und natürlich habe ich auch beim FFF in Kölle wieder paar von diesen Hohlbirnen gesehen, die eine Menge Müll in akademische Sätze pressen können. Am besten hat mir ein Dummdödel gefallen, der das Ende eines Films total missverstanden hatte und sich lauthals über das Ende beschwerte, als wir rausgingen. Als ich dann meinte, wer kann man nur leben, wenn man so doof ist, hat mir ein Typ in der Reihe vor mir zugestimmt s



Genauso nervig sind auch die Pappnasen, die glauben, sie müssten besonder cool wirken und ihr ganzes Wissen ausbreiten würg LOL, ich muss aber gestehen, dass ich bei jedem Night Watch Trailer darauf hingewiesen habe, dass der Film scheiße ist. Alex hat hinterher beahuptet, dass ich mit jedem neuen NW Trailer noch genervter geschaut hätte. Und es stimmt, der Film wird bei mir mit dem Abstand einfach noch schlechter…



Aber auch das Gegenteil von Nörglern erlebt, dass man mit nem Typen ins Gespräch gekommen ist und über Film geredet hat.

Wie pflegte meine selige Tante immer zu sagen: “Kind merk dir, es gibt sonne und sonne und sonne gibt es auch!” s (ach und sonne steht für sonne Leute aka solche Leute… )



Würde aber sehr gerne mal mit Greebo ins Kino gehen. Da hätten wir bestimmt ne Menge Spaß…

@Yoshitsune: Soso… Dauerkartenhaber… hast den auch raushängen lassen? ;D

… aus welchem Forum kenne wir uns denn, mal ganz blöd gefragt?



@CPS: Ja! Die Ich-bin-ja-so-schlau-und-weiß-alles-besser Idioten kenn ich auch! ICh könnt mich dann immer wegschmeißen, wenn die ihr Pseudowissen raushängen lassen und ich mir denke “Nicht doch! Takeshi Kitano und Takashi Miike sind wirkich nicht die gleiche Person…” Naja… kann ja auch nicht jeder wissen lach kaputt

Und ja, laß mal zusammen ins Kino gehen! Aber besser net Kill Bill… sonst wirst mich hassen! ;D