Fantasy Film Festival

[quote]Hast Du von den Filmen in meiner Liste schon was gesehen??[/quote]

Die hier:



Azumi

High Tension

The 36th Chamber Of Shaolin

The Toolbox Murders

[quote]Dummer Frage, aber welche würden Euch den at least interessieren? [/quote]
Jetzt mal nur auf das Fantasy Film Fest bezogen:

(in Klammern der Grund)

Green Butchers, The (dt. Starttermin 19. August)

Hellboy (dt. Starttermin 16.September)

Butterfly Effect (dt.Starttermin 26.August)

Eye 2, The (wirklich NUR schlechtes drüber gelesen)

Ginger Snaps 2+3

(beides DTV- Produktionen, ob man sich das wirklich im Kino geben muss, na, ich weiss nicht)

Infernal Affairs / Infernal Affairs II (beide schon ewig für 'ne Handvoll Euro auf DVD erhältlich)

Last Horror Movie, The (DV- Produktion, lief schon überall, wird mich nicht wundern, wenn demnächst die DVD eintrudelt)

Legend of Evil Lake, The (von EMS kommt irgendwann in den nächsten Monaten die deutsche DVD)

Mucha Sangre (spanischer Splattertrash, na ja, wer’s mag…wird sicherlich irgendwann demnächst auf DVD auftauchen, ist ja auch schon asbachuralt, nämlich von 2002 und nicht von 2004)

Old Boy (deutscher Kinostart irgendwann im November, danach deutsche DVD)

One Missed Call (anscheinend ebenfalls deutscher Kinostart und DVD folgt auch, aber ist halt -LECHZ- MIIKE, deswegen muss ich den sofort sehen, ansonsten gibt 's keinen Grund)



Die Shaw Brother- Filme sind so ‘ne Sache. Einerseits wär’ s ja wirklich nett, die auf der großen Leinwand zu sehen, allerdings wird’s die Streifen (oder gibt’s auch schon) alle von Celestial geben.Fassungsmässig gibt’s da auch keine Unterschiede, da das Fantasy Film Fest die restaurierten Prints von denen

zeigt. Muss noch drüber nachdenken.

[quote]Dumme Frage, aber welche würden Euch denn at least interessieren?[/quote]
Na die, die nich in der Liste stehen. :smiley:



MUCHA SANGRE, THE GREEN BUTCHERS, THE DOWNING GHOST, DEAD & BREAKFAST (trotz Carradine), THE HILLSIDE STRANGLER, MADAME EDWARD & INSPECTOR LEON, THE LOCALS, MADHOUSE, SAVE THE GREEN PLANET! und die beiden GIGNER SNAPS wären grob die, die mich bedingt (oder auch gar nicht) interessieren. Naja, ein paar mehr sind´s schon noch. :wink:







@ Hisayasu

Und, willst Du mir von den vier Filmen noch irgendeinen ausreden?? :slight_smile:

[quote]
Na die, die nich in der Liste stehen. :smiley:[/quote]


HAHAHAHA sind wir wieder lustig...
Du hattest doch gepostet, daß Du neben den genannten von Deiner Liste noch andere (z.B. One missed call) gerne sehen würdest..
Und ich wollte halt wissen, welche nun eben nicht.
Gut haste nun ja dann doch gepostet, bester Yoshi.

[quote]HAHAHAHA sind wir wieder lustig…[/quote]
:- :- :-*



Was mir grade noch aufgeht, Schatz: bei den FFF-Teilnehmern, zu denen ein Trailer existiert, findest Du einen entsprechenden Link links auf der jeweiligen Seite zum Film.





@ Hisayasu

Was ich vorhin noch anmerken wollte: Dein Pokern mit den Kinostarts finde ich ein wenig “gewagt”, denn bei vielen dieser Filme kann ich mir vorstellen, daß die, wenn überhaupt, nur mit ´ner Handvoll Kopien an den Start gehen. Da kann es auch mal passieren, daß der eine odere andere Film nicht in greifbarer Nähe zu sehen ist.



Andererseits denke ich, daß Stuttgart wahrscheinlich ´ne ganz gute Infrastruktur hat, was das betrifft.

[quote]@Hisayasu

Und, willst Du mir von den vier Filmen noch irgendeinen ausreden?? :slight_smile:[/quote]
Ja, aber natürlich will ich das ;D :

“Azumi” würde ich nur anschauen, wenn Du dir von einem Film nicht mehr als nette Bilder und Kamerafahrten versprichst. Die Handlung reicht allenfalls für 45min, wird aber Kitamura- typisch mal wieder aufgeblasen bis zum geht nicht mehr.



The Toolbox Murders ist so in etwa der kleine, schlechte Bruder von High Tension. Ein billiges, schnarchend langweiliges B- Filmchen, dass seinen Reiz einzig und alleine aus den Splatter- FX bezieht. By the way: Hier gibt 's dazu einen Tagebucheintrag von mir.

AZUMI werd ich auf jeden Fall ansehen, wenn die Planung es erlaubt. Daß der Streifen wie schon VERSUS etwas “gestreckt” wurde, hab ich auch schon gehört, aber hin und wieder hab ich da gar nichts gegen, so lange der Rest stimmt.



TOOLBOX steht in der Liste nicht nur dem Alphabet nach ziemlich weit unten. Der wird wirklich nur geschaut, wenn ich zeitgleich keinen anderen, interessanteren Film verpasse.





Mist, ich glaube, meine Liste bedarf schon der Ãœberarbeitung. lach

[quote]Aso lange der Rest stimmt.[/quote]
Tja, und das isses ja…;D



Wie hat Dir denn VERSUS gefallen ?

Bin gerade so in der Stimmung…

[quote]“Azumi” würde ich nur anschauen, wenn Du dir von einem Film nicht mehr als nette Bilder und Kamerafahrten versprichst. Die Handlung reicht allenfalls für 45min, wird aber Kitamura- typisch mal wieder aufgeblasen bis zum geht nicht mehr. [/quote]

Nur nette Bilder, heißt das nun es zieht sich keine der Schauspielerinnen aus? Was keine Sex-Szenen, nenene!

langenasezeig

Und was bitte schön heißt für Dich Kitamura-typisch aufgeblasen? Du kannst auch gerne in Non tarantino-board antworten, da gibt es nen Kita topic, das aber leider keinen hier interessiert…

[quote]Was keine Sex-Szenen, nenene!
[/quote]
Keine Sexszenen, keine Action, keine Atmosphäre, keine Handlung…aber hey, das ist ja genau der richtige Film für DICH ! ;D :stuck_out_tongue:

[quote]
Und was bitte schön heißt für Dich Kitamura-typisch aufgeblasen?[/quote]

Viele bunter Bilder, null Substanz.







Liebster Hisa-Babe!

[quote]Keine Sexszenen, keine Action, keine Atmosphäre, keine Handlung…[/quote]
Ich wollte keinen Film über DEIN Leben sehen…



Also, ein bißchen mehr, was so gegen Kitamura spricht, hätte ich da schon von Dir erwartet…

[quote]Ich wollte keinen Film über DEIN Leben sehen…[/quote]
Pah, ich geh jetzt gleich ma’ in den örtlichen Supermarkt. Glaub’ mir, da ist der Zombie- Wald aus VERSUS mehr als langweilig dagegen…

[quote]Also, ein bißchen mehr, was so gegen Kitamura spricht, hätte ich da schon von Dir erwartet… [/quote]
Wieviel Gründe brauchste denn noch ? Mit 16 hätte ich seine Filme ja noch toll gefunden, aber mittlerweile bin ich zu alt für den Scheiss…

Kann es sein, daß Du statt in den örtlichen Supermarkt in einer DROGErie warst und deshalb verkennst, daß Kitamura sehr interessante Filme gemacht hat?

[quote]Kann es sein, daß Du statt in den örtlichen Supermarkt in einer DROGErie warst und deshalb verkennst, daß Kitamura sehr interessante Filme gemacht hat?[/quote]
Ach Kind, versteh’ s doch einfach, ich kann mit so einem MTV- Geflacker nix anfangen, mit dem Alter werden andere Dinge wie z.B. eine Handlung wichtiger als bunte, schnell geschnittene Bilder.

Schnuckelchen, ich stehe auch nicht auf MTV Schrott, aber ich warte immer noch auf ne vernünftige Erklärung was gegen Kitamura spricht. Und vielleicht magst Du Dich ja mal herablassen, etwas mehr einzelheiten unter die Leute zu werfen…

warte schlaf

[quote]Schnuckelchen, ich stehe auch nicht auf MTV Schrott, aber ich warte immer noch auf ne vernünftige Erklärung was gegen Kitamura spricht. Und vielleicht magst Du Dich ja mal herablassen, etwas mehr einzelheiten unter die Leute zu werfen…

warte schlaf…[/quote]
WAS SOLL ICH DENN NOCH SAGEN ? BRÃœLL



DIE FILME HABEN EINFACH KEINE HANDLUNG ! ! ! DAS IST PUBERTÄRES GEBLÖDEL, SONST NIX ! KREISCH GERADE AUS ASIEN GIBT’S DA CA. 129387 FILME DIE BESSER SIND ! KEIFER



EINEFLASCHBALDRIANTROPFENTRINK

hm, warum löse ich bei manchen Männern nur immer solche Reaktionen aus? grübel ac auch egal…





Ja, diese unglaublich detailierte und tiefgehende Erklärung lassen natürlich Deine vorherigen subjektiven Einlassungen in einem anderen Licht sthen. Jo!



Weißte, mein kleiner süddeutscher Held, wenn jemand sagt, MIR gefällt der Film nicht, obwohl er gut gemacht ist, dann klaro, kein Problem.

Aber wenn denn nun einer, der erwiesenermaßen 10000000000 Filme geguckt hat, schreibt, daß Kitarmura aufgeblähte Filme macht, dann hätte ich mir halt ein paar Beispiele etc und etwas TIEFGRÃœNDIGERES erwartet…

Aber ist okay, unter Baldrianeinfluß geht das wohl nicht…



Naja, wenigstens bist Du alter Langschläfer jetzt wach. Bis heute abend!

[quote]Wie hat Dir denn VERSUS gefallen ?[/quote]
Nicht schlecht eigentlich. Klar, der Film ist nicht unbedingt tiefschürfend, aber das kommt bei Actionstreifen ja eh seltener vor. Hat schon ein paar ziemlich stylishe Szenen.



Der Showdown hätte allerdings ruhig ´ne Viertelstunde kürzer sein dürfen. :wink:

[quote]Der Showdown hätte allerdings ruhig ´ne Viertelstunde kürzer sein dürfen. :wink:[/quote]
Bei AZUMI ist das Ende NOCH 'ne halbe Stunde länger…:wink:

So lange da etwas mehr passiert, soll´s mir recht sein. Bei VERSUS war das “Problem” ja, das sich die beiden Typen quasi endlos prügeln, es dabei aber irgendwie nich so recht voran geht - und gut ein Drittel der Zeit wurde ja eh mit Posen gefüllt. Aber Hälfte Intro, Hälfte Showdown klingt irgendwie nach ´nem interessanten Verhältnis. :smiley:



TOOLBOX hab ich erstmal rausgehauen, nachdem mir gestern noch jemand anderes sagte, daß er den Film auch nicht grade als Highlight bezeichnen würde. Dafür hab ich ARO TOLBUKHIN und ONE PO1NT 0 nachrücken lassen.