E.R. am 11.6 directed by QT

Wenn meine Berechnungen stimmen, müsste am 11.6 (Mittwoch ) die Emergency Room Folge “Mütter” laufen, welche ja bekanntlich von Quentin Tarantino directed wurde.

Gruss

p.s. hoffe das Datum stimmt.

habe MOTHERHOOD hier auf CD. ist ne sehr gute folge, man kann Tarantino’s handschrift erkennen und ne menge bekannte kleinschauspieler (also tarantin-fan-bekannte aber eigentlich unbekannte. der kleine junge aus desperado, die geisel Glroria aus Dusk…)

Die Folge läuft am 12. Juni 2003.

Also schon nicht schlecht berechnet.



Habe damals bei deutscher Erstaustrahlung alle Folgen gesehen. Daher wird es jetzt mal wieder Zeit E.R. einzuschalten.

Dieser dämliche Sendeplatz hindert mich leider daran, “ER” mal wieder in vollen Zügen zu genießen.



Für “Motherhood” werde ich mir natürlich trotzdem Zeit nehmen ;).

schick mir nen frankierten umschlag und einen cd-rohling und ich brenn dir die folge auf CD.

Danke für das Angebot, aber ich denke ich werde die

Folge einfach aufnehmen :wink:.



Trotzdem, danke nochmal :slight_smile:.

:o hat jemand eine ahnung, wo man diese folge herbekommen könnte??? ich habe sie im tv verpasst, und es scheint nicht so auszusehen als würde ER bald wiederholt werden . . .

kann man sie runterladen oder kaufen irgendwo?

danke im voraus!! :-*

wenn du mir nen 5 Euro Geschenkgutschein von amazon.de schickst, sende ich dir die Folge (auf Englisch) auf CD zu.

Wenn es ein Gutschein ist, der sich nicht mit anderen Gutscheinen kombinieren lässt, platzt der Deal.



bei interesse schickt mir eine message



Die Folge ist so ziemlich die beste die ich jeh gesehn hab, und man erkennt QT’s Handschrift