The Quentin Tarantino Archives logo

Der Tag heute


#1

(den anderen thread hab ich ins jenseits geschickt).



Heute mal früh aufgestanden (Sonntag!!) um was zu lernen. jetzt ist es 7 und ich hab nicht mal die Hälfte von dem geschafft was ich mir vorgenommen habe. zumindest noch geputzt und gesaugt etc…



tja, so is ein sonntag :wink:


#2

Hab mir gestern diese geile Armband-Uhr mit Binär-codierter Anzeige geleistet: :smiley:




#3

@The Seb: Wieso eigentlich?





@Dice: Schickes Teil! anerkennend das Gesicht verzieh ICh hätte allerdings irgendwie nicht gedacht, daß sowas Dein Geschmack ist…


#4

[quote=“Greebo”]
@Dice: Schickes Teil! anerkennend das Gesicht verzieh ICh hätte allerdings irgendwie nicht gedacht, daß sowas Dein Geschmack ist…
[/quote]

Och wieso, ist doch mal wirklich schick. Außerdem ist es mein erklärtes Ziel, in meiner Wohnung und Umgebung keine einzige normale Uhr mehr zuzulassen. Claudia guckt schon immer ganz perplex auf mein Links-Läufer-Zeiteisen und denkt es wäre erst 16:00 Uhr, obwohl es in Wirklichkeit schon 20:00 Uhr ist.



Und dieser Binär-Wecker ist doch mal echt die Wucht. Naja, vielleicht nächsten Monat:





Oder sowas: :o


#5

Näh… die Dinger sind schon cool, so viel is scho klar! ;D ICh hätt halt einfach nicht damit gerechnet, daß dDu die auch so cool findest.


#6

Hab so schon Probleme, die Uhr zu lesen.