The Quentin Tarantino Archives logo

Deine Lieblings Tarantino Film?


#1

Was ist dein liebster Tarantino Film?

  • Reservoir Dogs
  • Pulp Fiction
  • Jackie Brown
  • Kill Bill 1&2

0 voters

Mein ist Kill Bill 8)


#2

Mein ist Pulp Fiction :wink:


#3

sorry aber RESERVOIR DOGS ist bei weitem der beste!.. von der gewichtung her kommt danach KILL BILL…dann PULP FICTION…und schließlich dann JACKIE BROWN !!

irgendwelche einwände?? ----- nein??

gut so, das dachte ich mir !


#4

[quote]sorry aber RESERVOIR DOGS ist bei weitem der beste!.. von der gewichtung her kommt danach KILL BILL…dann PULP FICTION…und schließlich dann JACKIE BROWN !!

irgendwelche einwände?? ----- nein??

gut so, das dachte ich mir ![/quote]


Na, da muss ich mal sagen, stimmt! :D :D :D

Gut, mit eigenen Worten:
RD und KB sind "mein best film"...

#5

ich persönlich kann mich nicht entscheiden ob rd oder pf der beste film von tarantino ist.

auf der anderen seite, guck ich momentan am meisten jackie brown…fuck, es gibt wohl keine richtige entscheidung…





alsdann


#6

ICh kann mich auch nicht entscheiden.



Alle sind auf ihre Weise “Mein ist alle”… ???


#7

Oh je, das ist schwierig. Auf einen Lieblings-Tarantino kann ich mich kaum festlegen. Alle sind genial. JACKIE BROWN liebe ich für seinen Soul, FROM DUSK TILL DAWN ist einfach nur verdammt cool, PULP FICTION ist einer außergewöhnlichsten Filme die je gemacht wurden, RESERVOIR DOGS ist eine sensationelle Gangster-Ballade und KILL BILL: VOL. 1 ist die wunderbarste Martial Arts Hommage aller Zeiten, verbunden mit ehrlichen, menschlichen Gefühlen und Emotionen. Ich kann mich einfach nicht auf einen einigen, sorry :smiley: . Die drei besten sind KILL BILL: VOL. 1, FROM DUSK TILL DAWN und RESERVOIR DOGS, aber einen Favoriten gibt es nicht bei der Masse an genialen Tarantino-Flicks.


#8

Also meine Top 3 sind…


  1. Kill Bill
  2. Reservoir Dogs
  3. Pulp Fiction



    ;D

#9

RESERVOIR DOGS und PULP FICTION teilen sich bei mir die Pole. Keine Chance, da einen von beiden vorzuziehen. Danach kommt wahrscheinlich KILL BILL, auch wenn ich von VOL. 2 etwas enttäuscht war. Und am Ende der Liste steht wohl oder übel JACKIE BROWN - den mag ich zwar insgesamt auch sehr, kann aber über einige Längen nicht hinweg sehen.



Bei den Sachen, an denen QT nicht als Regisseur beteiligt war, führt TRUE ROMANCE mit sicherem Vorsprung das Feld an, gefolgt von FROM DUSK TILL DAWN. Nur mit Stone´s Umsetzung von NBK kann ich überhaupt nichts anfangen.


#10

Definitiv “Kill Bill” 1+2 und “Jackie Brown”. Bei den “not directed by Quentin”- Sachen “From Dusk Till Dawn” und “True Romance”.












#11

Nur so damit ihr mich mal eben schnell einschätzen könnt…also der beste…ehrlcih gesagt vergleich ich alle Filme von QT ungern,Jackie Brown hat mir wie den meisten wohl am wenigsten gefallen,andererseits hab ich mcih auch noch nciht so mit dem Film beschäftigt,wenn ich einen Fav. nennen müsste wäre es wohl reservoir Dogs wegen dem klassischen drama Charakter und der unendlichen coolness 8)


#12

Mein ist Pulp Fiction.

(btw, ich bin am Deutsch lernen… ich hoffe,dass kann ich bald hier wirklich posts schreiben)


#13

Hach ob sich ausgerechnet Deutsch lernen lohnt? ;D


#14

CPS ist dermassen verzweifelt ob der Tatsache, daß sogar im niederländischen Board mehr gepostet wird, daß sie jetzt schon Leute anwirbt, unsere Sprache zu lernen, nur damit sie hier posten können. :slight_smile:


#15

./me fluestert zu CPS: ganz genau – wo bleibt die kohle??? >:(


#16

[quote=“Big Mans Wife”]
./me fluestert zu CPS: ganz genau – wo bleibt die kohle??? >:(
[/quote]


psssst, Didn´t I tell you: No word to anyone!
Das Geld für das Posten überweise ich nächste Woche ;) .....

#17

Ich mag eure Einstellung.


#18

pulp fiction


#19

Hallo,



Jackie Brown – man koennte das fast vermuten.



Frage: warum nicht als Poll?



:wink:



Regards,

 Bob


#20

Pulp Fiction

Kill Bill Vol.2

Kill Bill Vol.1



des sind meine lieblingstarantinos, aber eigentlich gefallen mir alle… WAHNSINNIG GUT!!! :wink: