The Quentin Tarantino Archives logo

Asiatische Filme im ZDF


#1

Das ZDF bringt ja in letzter Zeit des öfteren asiatische Filme im Programm - IMO wenigstens ein Anfang, auch wenn jetzt wieder einige über die Quali das Synchro blärren…



Ihr könnt hier darüber abstimmen, ob ihr in Zukunft mehr Asia Films sehen wollte. Also, Kinders dann mal los…


#2

Nettes Echo bisher (mehr als 85% für “einmal pro Woche”). Mit über 1000 abgegebenen Stimmen ist das sogar schon repräsentativ. :smiley:


#3

86% jetzt



hey claudi! was los mit dir, bist du in letzer zeit recht beschäftigt? sei mal nicht immer “away” im ICQ


#4

[quote=“Seb (admin)”]
86% jetzt



hey claudi! was los mit dir, bist du in letzer zeit recht beschäftigt? sei mal nicht immer “away” im ICQ
[/quote]


Habe mich doch entschlossen, ´nen Betriebswirteabschluß zu machen. Jetzt muss ich das alles organisieren. Weil ja auch noch "nebenbei" noch Meisterprüfung machen will.
Und wenn im icq away steht, dann zwingt mich meistens mein Sohn zum Spielen oder wir machen seine HA.
Aber hast schon recht, muss unbedingt mehr hier lesen....

#5

ach kümmer dich ruhig um deine karriere.

was machst du, nen diplom BWL oder wie?


#6

[quote=“CPS”]
Aber hast schon recht, muss unbedingt mehr hier lesen…[/quote]

Er will doch nur, daß Du das hier liest. :wink:


#7

ICh hab jedenfalls auch brav abgestimmt.



Die Synchro fand ich aber jetzt gar net so arg… gut, ich hab nicht alle Filme gesehen… kannte die ja eh schon alle :smiley: Ich fand die Titelübersetzungen da schon eher…gewöhnungsbedürftig als die Synchros so allgemein…gg


#8

Hi Annika (mal schnell off topic geflüstert, könnte dich heute abend anrufen gg)



Finde es schon mal gut, dass jetzt ein Interesse an asiatischen Filmen entsteht, dass auch auf das Fernsehen abfärbt. Dass wir uns da mit deutscher Synchro abfinden müssen, ist doch klar. Und für 90 % der Zuschauer sicherlich ausreichend. Besonders gute Filme würde ich mir dann z.B. nach einer Ausstrahlung mit O-Ton auf DVD zulegen. Aber zumindestens tut sich da was.


#9

Immer diese Kungeleien unter Frauen…


#10

[quote=“Yoshitsune”]
Immer diese Kungeleien unter Frauen…
[/quote]

Wie? Willste auch mal Kungeln? Mit Annika oder mit mir? Und komm mir bloß nicht damit, dass gleich beide willst! Der Bissen wäre zu groß für dich! s


#11

Ach was, man muss nur ausgehungert genug sein…





@ Topic: War´s das jetzt eigentlich erstmal mit der Asien-Offensive im Zwoten? Hat jemand Zahlen, ob sich das gelohnt hat für “die”?


#12

[quote=“Yoshitsune”]
Ach was, man muss nur ausgehungert genug sein…





@ Topic: War´s das jetzt eigentlich erstmal mit der Asien-Offensive im Zwoten? Hat jemand Zahlen, ob sich das gelohnt hat für “die”?
[/quote]

Ich werde mal ans ZDF schreiben und nachfragen.



Was nutzt es dir, wenn ausgehungert bist, aber dich dann an zwei Frauen erm…überisst…ne…überhebst…hm…whatever…


#13

Wieso eigentlich Kungeleien…? Versteh ich jetzt net… Was ist das überhaupt? sich total unwissend fühlt Was ethisch-moralisch verwerfliches? Dann mach ich mit… :wink:



Ich glaub wohl, daß es das erstmal mit der “Junge Tiger” Reihe war… aber es kommen trotzdem glaub ich demnächst wieder der eine oder andere Asiafilm… bin aber net sicher.


#14

[quote=“Greebo”]
Wieso eigentlich Kungeleien…?

Was ethisch-moralisch verwerfliches? Dann mach ich mit… :wink:

[/quote]

Yup, auch keine Ahnung,was der Yoshi damit meint, aber egal, was es ist, wir zwei schaffen den schon s

Sollen wir uns mal von ihm aufklären lassen?


#15

wieso gibts eigentlich in deutschland nur 2 von 3 infernal affairs filmen bis jetzt?


#16

Meinst jetzt auf DVD? Ich hab gehört, daß die kucken wollten, wie der Verkjauf läuft, bevor sie auch den 3. rausbringen… und letztens hab ich irgendwoe gelesen, man wäre in Verhandlungen um die Rechte für den 3. Teil. achselzuck Hoffentlich wirds ja was…

Warum der net auch im TV lief… das kann ich nur vermuten, daß die die Rechte net gekriegt haben. Wissen weiß ichs aber nicht.



@Claudi: Ja, laß uns mal von de Yoshi aufklären lassen… fettes Grinsen Könnte lustig werden… falls er sich traut lach


#17

btw, war Yoshi hier im Board und hat uns net aufgeklärt! Unverschämtheit!


#18

“Werte Besucher, willkommen in der Hansestadt Rostock. Wir möchten sie bitten, sich bis auf weiteres von den Gleisen 5-8 fernzuhalten. Dort treibt sich zur Zeit eine unbefugte Person unbekannten Ursprungs herum. Unser Sicherheitspersonal konnte ihrer bisher nicht habhaft werden, da sich sich in extrem verwirrenden, keiner erkennbaren Logik folgenden Mustern bewegt, fast so, als wüsste sie nicht, wohin. Bitte bewahren sie Ruhe. Weitere Informationen hierzu folgen in Kürze.”


#19

Mist, die verwirrte Person muss arbeiten gehe…



Seit schön brav, Männers und Greebo, jag die Jungs! >:D


#20

Wen meinstn da, Yoshi? De cps is ja noch net in Rostock… Also irgenwin armes verwirrtes Wessi-Kind :smiley: