The Quentin Tarantino Archives logo

07. Movie & Comic Event


#1

Jetzt wird CPS gleich einen Orgasmus kriegen und morgen 'n Urlaubs- Antrag ausfüllen, wetten daß ? ;D



07. MOVIE & COMIC EVENT

04. Dezember, 11:00 - 17:00 Uhr

Audimax Hamburg

www.hollywoodevent.de



Stargäste:



DAVID CARRADINE - Bill aus KILL BILL

MICHAEL MADSEN - Reservior Dogs / Budd aus KILL BILL



KANE HODDER - Jason Voorhees / FREITAG DER 13. Teil 7-10



KEN FOREE - Peter / DAWN OF THE DEAD

SCOTT REINIGER - Roger / DAWN OF THE DEAD

GAYLEN ROSS - Francine / DAWN OF THE DEAD !!!

DAVID EMGE - Stephen / DAWN OF THE DEAD

DAVID EARLY - Mr. Berman / DAWN OF THE DEAD



Alle Infos und die Kartenbestellung findet Ihr unter:



www.hollywoodevent.de


#2

:o ach du heilige Scheiße in Hamburg müsst’ man leben! :o


#3

@ Hisa:

Zu spät, also, jetzt nicht für den … (ach, ich bin so schüchtern, ich kann das Wort nicht schreiben, sind so viele Menschen hier…), sondern für die Info!



Hatte dem Admin schon vor Tagen über Hamburg und Münster was geschrieben :-* …



Ich hatte nämlich erst versucht Diceman zu belabern mit nach Münster zu kommen, da sollte Carradine auch auf der Börse sein. Diceman wollte nicht mit mir in die Öffendlichkeit und Carradine hat wg Dreharbeiten abgesagt.



angebmodusein

Eigentlich wollte ich die Nachricht ja posten, habe es dann aber irgendwie vergessen… War Dir also im Prinzip weit voraus!angebmodusaus


#4

Coole Sache, nur leider bin ich wohl dann in der Endphase meiner D-Arbeit… da zählt wohl jede Sekunde.

Und HH ist nun mal echt nicht weit.



Aber cps hat mich ja auch noch nicht gefragt… :’(


#5

Ach, Sven!



Du weißt doch, mit Dir würde ich überall hingehen! :smiley:


#6

[quote=“CPS”]War Dir also im Prinzip weit voraus!angebmodusaus[/quote]
Ja, aber nur im Prinzip…:wink:


#7

Ich war gestern da.



War eigentlich auch recht cool da. Ich hatte das Mr.Blonde Poster extra gekauft damit Micheal Madsen unterschreiben kann. Nur war der nicht da. Die meinten der müsse arbeiten. Tolle Sache! Schlepp ich dieses beschissene Poster die ganze Zeit mit mir rum und dann is der noch nich mal da.

Naja egal. Irgendwann am Ende des Events hab ich mir dann ein Autogramm von David Carridine geholt. Der Kerl war richtig ferig. Den ganzen Tag sitzt der da auf so nem scheiss Barhocker und schreibt und schreibt udn schreibt den ganz verdammten Tag. Am Ende hatte der wirklich keine Lust mehr. Zwischendurch als ich in der Reihe stand, man musste sich anstellen damit man ein Autogramm bekommt, logischerweise, ging David einfach mal raus an der ganzen Schlange vorbei, total kaputt und müde, um eine zu rauchen. Also, ich muss ja sagen, der Kerl ist sehr sehr cool. Ganz gemüdlich geht er raus kommt nach 5min wieder immer noch müde und gestresst, guckt die Leute und mich in der Reihe an brabbelt irgendwas ka, was er meinte und setzt sich und schreibt weiter. Ihr hättet das sehen müssen. So müde und ferig, einfach nur geil. Aber immerhin hat er das knallhart durchgezogen. Ich hätte das nicht geschafft. 8std. Autogramme schreiben. Ich will nicht wissen wie doll sein Arm am Ende wehgetan hat. Naja auf jeden Fall hab ich ein Autogramm, wo er mit “Peace David Carridine” und dann noch sein tolles Zeichen unterschreiben hat. Und am Ende hab ich ihm mit aller Dreisigkeit noch die Hand hingehalten und er, noch mit dem Stift in der Hand, so locker Handshake. Hat den voll angepisst so lange da rumzuhocken, aber egal.



Also, im Großen und Ganzen war´s doch recht nett auch wenn Micheal Madsen nicht da war…