The Quentin Tarantino Archives logo

Vollendete FBA / Texte / Interpretationen


#1

Hallo alle zusammen,



Ich habe beim surfen dieses Forum entdeckt. Ich habe jetzt glaube ich so gut wie alle QT - Filme gesehen. und interessiere mich jetzt immer mehr für sein Leben, und für Interpretationen von anderen Fans / oder einfach Leute die seine Filme gesehen haben.



Hier in dem Forum habe ich öfters gelesen, das Fachbereichsarbeiten oder andere Texte/Werke zu ihm von euch geschrieben wurde, aber ich habe noch kein fertiges gefunden. Ihr macht mich neugierig, und dann… :slight_smile: …so gemein.



Es würde mich freuen, wenn ich mal ein paar vollendete Werke von euch lesen dürfte. (egal ob Enlisch oder Deutsch)



Danke schonmal im Vorraus.

Mfg Lenny



PS: Wer sie in der öffentlichkeit nicht preisgeben will :slight_smile: aber es mir gestattet sie zu lesen kann es mir auch natürlich mailen. :slight_smile:


#2

du schlingel.

wieso liest du nicht ein paar gute bücher? zb von Bernard?


#3

Erstens weil ich die meinungen von den “Normalverbrauchern” wissen will. von dem normalen Publikum.

und zweitens…so ein Buch ließt jeder :wink:


#4

dieses topic schon gesehen?

<LINK_TEXT text=“http://www.tarantino.info/forum/index.p … 121.0.html”>http://www.tarantino.info/forum/index.php/topic,3121.0.html</LINK_TEXT>

vielleicht kannste da jemanden kontaktieren


#5

Wir haben im General QT Bereich ein homework topic, wo einiges an Themen genannt wird.

Ist aber so, dass viele User da in mails geantwortet haben und nur wenige in dem Topic selbst. Wirst also mehr Fragen statt Antworten finden. Außerdem ist es so, dass der Elan zur Beantwortung von solchen Arbeiten relativ gering ist. Dies liegt daran, dass sich des öfteren User nur anmelden, um Arbeiten geschireben zu kriegen.

Besser ist es, IMO einfach direkt eine detailierte Frage zu stellen. Da kann man besser etwas zu sagen.



Wenn du gerne mehr darüber wissen willst, was einzelne User zu QT Fans gemacht hat, dann schau mal in das Your QT history Topic. Suche dir später die links, muss grad schon wieder weg…





Würde aber gerne die Grundidee deines Topics aufgreifen, denn ich teile dein Interesse.





Vielleicht mag ja jemand mal paar Texte zu QT verfassen und dann hier posten.