The Quentin Tarantino Archives logo

Tarantino-Shopping bei amazon

hallo.

Wer bei amazon.de einkaufen will, kann mir nen gefallen tun, und über diesen link zu amazon.de gehen:

EINKAUFEN BEI AMAZON

das macht euch keine umstände, und mir bringt es eventuell etwas bonus, wenn ihr dann etwas einkauft, ihr helft somit, die seite am leben zu halten (naja, wenn ihr für 2000 euro einkauft, kann ich mir von dem bonus eine tafel schokolade kaufen, aber immerhin).

am besten ihr schaut auf unsere Tarantino-shopping section (an der ich auf Hochtouren arbeite).

moin,

frage…

hab vor mir die dollar trilogy und scarface gift box zu holen…

wenn ich bei amazon kaufe, wird mich sicher der postmann mit zollkosten überraschen…aber der € steht so gut…das es echt alls billig ist…hmmm

wenn ich bei boxoffice bestelle…wie steht es da so mit den zoll kosten, da ja die giftbox “ziehmlich groß” ist

freu mich auf ne antwort

die Zollgefahr bei dvdboxoffice ist generall SEHR SEHR niedrig, weil die nix auf ihre Pakete draufschreiben und da “gift” steht und die sowieso über Schweden oder Frankreich verschicken. Solange das ganze keine Blechbox ist oder so denke ich gibt es da keinerlei Probleme. Garantieren kann natürlich niemand.

Bei Amazon.com wirst du auf jeden Fall Einfuhr-Mehrwertsteuer (NICHT zoll) zahlen. sind ca 17%. Auch bei Amazon.com kann es aber vorkommen, dass sie über ein drittland aus der EU schicken und du dann glücklicherweise ohne irgenwelche Nebenkosten dein Paket erhältst.

Sehr gute Quelle für infos rund ums importieren: www.dvdinside.de

jo, dank dir.

hab bis jetzt immer nur bei play meine rc1 dvds bestellt, außer bei reservoir dogs se und pulp se, die hab ich bei amazon.com zusammen bestellt gehabt…

und dann wollte der postmann, von mir noch rund 15€ :-/ :o, wenn man nicht mit rechnet kotzt ein sowas an

naja wie auch immer

alsdann

Mein Tarantino Weihnachst Einkaufsführer:

www.tarantino.info/store/christmas.htm

merry x-mas! :smiley:

kurze frage,

warum ist das buch : THE TARANTINIAN ETHIS

so unglaublich teuer ?

wär cool wenn du mir mehr darüber erzählen könntest.

hast du es ?..

[quote]kurze frage,

warum ist das buch : THE TARANTINIAN ETHIS

so unglaublich teuer ?

wär cool wenn du mir mehr darüber erzählen könntest.

hast du es ?..
[/quote]

ich habe es leider nicht, kann es mir selbst nicht leisten. es ist auf jeden Fall relativ neu, und ziemlich fett. Ausserdem bekommst du bei amazon.de glaube ich nur die hardcover ausgabe, und die sind von haus aus teurer. es geht in dem buch hauptsächlich um philosophisches, bzw messages in tarantino filmen. bestimmt höchst interessant

malls.tarantino.info

unbedingt ansehen. der neue Tarantino Archives online shop (auch deutsche Sachen!!)