<LINK_TEXT text=“http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie … 3358604232”>http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3358604232</LINK_TEXT>
also ich gestern mal die tarantino bock im karstadt bei uns gesehen… das ding is aus pappe? hat keine richtige hülle? oder wie sehe ich das? die DVDs fliegen da einfach lose rum???
klärt mich mal auf denn das hasse ich, wenn eine DVD keine hülle hat… hat einer von euch diese “kleine” box schon???
wieso antwortet denn niemand? das macht mich traurig…
die Box ist doch eh absoluter Scheissdreck.
Importier lieber: viel billiger, viel mehr extras, keine Zwangsuntertitel
importieren ist billiger? seit wann denn das?
ausserdem hab ich keine zwangsuntertitel… die kann ich unterdrücken…
wieso is die box denn scheiße?
da ist doch z.B. das selbe reservoir dogs drinne, wie du hast, oder?
BOX SCHEISSE WEIL:
- Selbe Pulp, Jackie und Dusk DVDs wie die bisherigen von BMG nur mit etwas besserer Bildqualität.
- Es die Box zweimal gibt, einmal mit Dusk = gekürzt
- Die dort enthaltene Reservoir Dogs SE auch seperat erhältlich ist, da aber mit richtiger Verpackung
- Hoher Preis: Dogs 2disc, pulp, jackie je 1 disc, Dusk 2 disc = 6 DVD, für ca 60 Euro
Importe sind billiger, weil:
Pulp Fiction 2-Disc SE aus England: 11 Euro (cd-wow.co.uk)
Jackie Brown 2-Disc SE aus England: 11 Euro (cd-wow.co.uk)
From Dusk Till DAwn 2-Disc SE aus England/USA: ca 11 Euro
Reservoir Dogs 2-Disc SE Australien/USA: ca 15 Euro
= 8 DVD mit viel mehr extras und besserer Qualität und Verpackung ca 50 Euro
noch Fragen?
Wieso also die deutsche Box kaufen, wenn sich das ganze einzeln viel billiger aus England kaufen lässt.
Einzig zu empfehlen ist die SEPERAT erhältliche Reservoir Dogs SE, welche aber ca 26 Euro kostet
das problem ist, wenn man in England oder generell im Ausland bestellt sind die hohen portokosten
und zweitens trau ich den in England nicht mehr, gerade dvd händler haben öfters schäbige ware und beziehen die teilweise auch aus östlichen länder (war bei einer unautorisierten Mailorder Firma aus Holland der Fall). Da zahl ich doch ein paar mark mehr und kann auch gleich die Ware in den Händen halten!
Und zudem diese Digipak Verpackung von der Reservoir Dogs 2er DVD finde ich richtig geil!
[quote]das problem ist, wenn man in England oder generell im Ausland bestellt sind die hohen portokosten
und zweitens trau  ich den in England nicht mehr, gerade dvd händler haben öfters schäbige ware und beziehen die teilweise auch aus östlichen länder (war bei einer unautorisierten Mailorder Firma aus Holland der Fall). Da zahl ich doch ein paar mark mehr und kann auch gleich die Ware in den Händen halten!
Und zudem diese Digipak Verpackung von der Reservoir Dogs 2er DVD finde ich richtig geil![/quote]
PORTOKOSTEN? Wo bestellst du denn?
Englische DVDs Porto und Zollfrei und Billig bei www.cd-wow.co.uk
US/CANADA DVDs Porto und Zollfrei und Billig bei www.dvd-boxoffice.com
Viel spass beim bestellen (alternativen: play.com, futureent.com)
ja da ist was dran… habe mir gestern mal bei saturn die Reservoir Dogs Special Edition für 24 € gekauft. passend dazu hat mein hund gestern 7 welpen zur welt gebracht. es handelt sich um 7 reservoir dogs…
ich habe die Box, aber auch nur darum weil ich bisher nur FDTD auf DVD hatte, wer also seine TARANTINO Sammlung beginnen oder auffrichen will ist bestens beraten. Wer aber aber schon mind. 2 Titel hat, kann sicher drauf verzichten da es keine “NEUEN” DVD Releases sind, sondern exakt die die auch vorher schon einzeln hier erschienen sind.
Beim Kauf drauf achten das der FSK18 INDIZIERT Aufkleber vorne drauf ist (diese Version zB erhätlich bei http://www.cyber-pirates.org ), denn es gibt ja 2 versch. Boxen einmal mit ungekürztem FDTD und einmal die stark geschnittene Fassung. Hier war wohl auch die Produktionsfirma überfordert und machte beim Einleger hinten eine Fehler, da steht auch bei der FSK18 INDIZIERT Box bei FDTD das es sich dabei um XX Min. gekürzte Fassung handelt, dies ist aber nicht der Fall.
Das Material ist Geschmackssache ist halt “nur” Pappe, allerdings sieht die Box aus wie eine übergroßes Video mit einem Blutfleck drauf und die goldig schimmernden DVD´s tuen Ihr übriges dazu. Da schon hier mal die Frage gestellt wurde, die DVD´s liegen nicht lose herum sondern sind fein säuberlich in Schaumstoff (oder wie man das nennt) eingebettet, siehe auch Foto oben.
ich persönlich kann nur wiederholt von der box abraten.
nur die Reservoir Dogs SE darin ist wirklich sehr gut und die ist seperat erhältlich.
von allen anderen Filmen sind ausländische DVDs um längen besser - und ohne ZWANGSUNTERTITEL
also jetzt bin ich ein wenig verwirrt:
at admin: du räts jetzt von der oben abgebildeten Tarantino Box oder auch von der Reservoir Dogs Box
[quote]also jetzt bin ich ein wenig verwirrt:
at admin: du räts jetzt von der oben abgebildeten Tarantino Box oder auch von der Reservoir Dogs Box[/quote]
Ich rate ab von der Tarantino Box aus offensichtlichen und schon genannten Gründen.
Die Reservoir Dogs Special Edition alleine ist hingegen sehr zu empfehlen.