The Quentin Tarantino Archives logo

TARANTINO DVDs IM OKTOBER [2003]


#1

dvdinside.de:



Alle Quentin Tarantino Fans können sich für den 13. Oktober 2003 ein Kreuz in den Kalender machen. An diesem Tag soll nämlich von Universum Film der Film “Reservoir Dogs” als Einzel und als Doppel-DVD erscheinen, sowie zwei Tarantino-Boxen mit den Titeln “From Dusk Till Dawn”, “Pulp Fiction”, “Reservoir Dogs” und “Jackie Brown”. Die beiden Box-Set unterscheiden sich jeweils durch eine FSK18 und eine FSK 16 Version des Films “From Dusk Till Dawn”.



Da es bereits in der Vergangenheit zu Terminverschiebungen gekommen ist, kann sich natürlich auch dieses mal die Veröffentlichung verzögern. Da die Termine aber aus dem November auf den Oktober vorverlegt wurden, sieht die Terminsituation ganz gut aus.







nett, nett. Ich kapier nur nicht wie das mit Reservoir Dogs laufen,soll, der ist doch auch FSK18???


#2

6 DVDs?

FDTD und RD sind dann doppel DVDs?


#3

Scheint so! 2 DVDs mit ein paar making-ofs und so…



Hier jetzt das Update von

dvdinside.de :



Die beiden Box-Set unterscheiden sich nicht - wie von uns zuvor angegeben - jeweils durch eine FSK18 und eine FSK16 Version des Films “From Dusk Till Dawn”, sondern dadurch, dass eine Box eine geschnittene FSK18 Version von “From Dusk Till Dawn” enthält und die andere eine ungeschnittene Version des Films, welche indiziert ist. Beide Boxen sind also ab 18 freigegeben, da auch “Reservoir Dogs” identisch von der FSK eingestuft wurde.



Bei der Box hat sich Universum Film sehr viel Mühe gegeben. Alle sechs Scheiben werden eine goldene Unterseite haben, daher wird sich die Edition auch “The Tarantino Gold Edition” nennen und in einer sehr ansprechenden Verpackung befinden. Der Labeldruck auf den DVDs wird vollständig in Schwarz erscheinen und die Schrift nur durch eine Schicht partiellen UV Lacks sichtbar. Die einzigen farbigen Elemente werden der FSK-Stempel und ein Blutfleck sein.


#4

http://www.tarantino.info/news/2003/081503.htm


#5

moin,



also was haltet ihr denn von der box…

mein erster eindruck ist echt nicht berauchent.

erstmal sieht die box echt unspektakulär aus und dann ist so wie es aussieht pulp fiction und jackie brown in einer single dvd (sprich nicht die geile se aus usa).



naja…mal schaun.



kaufen werd ich sie mir nicht, hab ja alle in der doppeldvd ausführung.



gruss


#6

Ich halte auch nichts davon. Das einheitliche Layout gefällt mir nicht besonders und auf die alten (unbrauchbaren) Scheiben von “JB” und  “PF” kann ich getrost verzichten ::slight_smile:.



Bei der neuen “RD”-VÖ könnte ich allerdings schwach werden :slight_smile:.


#7

Hi, ich suche dringend eine deutsche Version von R.D. - auch in sehr schlechter Qualtität - hauptsache die Texte sind verständlich - will vielleicht jemand in Hinsicht auf die neuen DVD-Editionen fix seine alte R.D. loswerden??? - Ist eilig!!! :o


#8

geht mal auf



<LINK_TEXT text=“http://www.tarantino.info/store/dvd/tar … ox_ger.htm”>http://www.tarantino.info/store/dvd/tarantinobox_ger.htm</LINK_TEXT>

EDIT: LINK TOT. Momentan gibts auf tarantino.info keine infos und bilder zu deutschen Tarantino DVDs jenseits der 18er Freigabe



da seht ihr die neueste version der tarantino-box mit ihrem inhalt (dvds, kill-bill poster und 10 s/w postkarten) !!!