The Quentin Tarantino Archives logo

Schauspieler, die im nächsten Tarantino mitspielen könnten


#1

Hallo zusammen,

ich bin noch ganz neu hier, und weiß nicht, ob diese Frage schon mal gestellt wurde.

Vorausgesetzt, der Meister macht als näxsten Film keinen weiteren Martial-Arts-Film, sondern mal wieder eine schöne Gangster-Geschichte, wäre doch mal eine Überlegung wert, wen man denn als Schauspieler nehmen könnte.



Meine Vorschläge:


  1. Vincent Cassel
  2. Tcheky Karyo
  3. Udo Kier
  4. Julian McMahon
  5. Ben Kingseley



    Ich freue mich über weitere Vorschläge.

    Bis dann

#2

William Forsythe

Dirk Benedict, Mr. T und Dwight Schultz :smiley:

Jeremy Kemp

B.D.Wong


#3

Habe noch ein paar gefunden:


  1. Jason Statham
  2. Vinnie Jones
  3. Jonny Depp
  4. Hugo Weaver

#4

Ich will endlich Sean Penn in einem Tarantino sehen. aufholzklopf


#5

stimmt. das is ne gute idee. vielleicht in Inglorious Bastards, hehe.

aber Penn ist bekannt dafür in sehr anspruchsvollen filmen mitzumachen, zb auch controversen (dead man walking, thin red line, state of grace, mystic river…)


#6

stimmt, aber wenn ich an U-Turn oder Hurly Burly denke, seh ich durchaus auch Potential für einen Tarantino.


#7

Die Schauspieler von Guy Ritchie (Vinnie Jones, Jason Staham, usw) können gut sein, auch für QT… Natürlich will ich auch, dass Johnny Depp mit QT arbeit. Es kann eine gute Verbindung sein… Ich muss ja mehr darüber dachten, um mehr Schauspieler zu finden…


#8

Ich will Penn und Statham in keinem Trash - Film sehen…


#9

Giovanni Ribisi kann auch gut sein… Und wir können ihn nicht oft in Filmen sehen, also wird es sicher cool sein…


#10

Habe gerade gelesen das James Woods fast eine Rolle in Reservoir Dogs bekommen hätte.



James Woods wäre so ein typischer Tarantino Cast.


#11

Wenn er noch leben würde Klaus Kinski (QT meinte ja auf der Berlin-Premiere von Kill Bill er wäre ein großer Fan von Vohrers Edgar-Wallace-Filmen), außerdem Elvis und Marlon Brando (verdammt die sind ja ALLE schon tot). Aber Elvis und Brando wären die perfekte Besetzung für Butch und Marcellus in PF gewesen. sorry kleiner Gedankenabschweif.


#12

Noch ein Nachtrag zu meinen Schauspielern:



Natürlich heißt es nicht Hugo Weaver, sondern Weaving.

ein unverzeihlicher Fehler meinerseits als alter Cineast.



Hier noch zwei Vorschläge:


  1. Arnold Vosloo
  2. Billy Bob Thornton

#13

Also ich bin eindeutig für Dobermann - Vincent Cassel. Den in einem Tarantino Film zu sehen wäre echt genial. Johnny Depp wäre aber auch nicht ohne. Sean Penn glaube ich würde aber eher nicht rein passen, weiß auch net warum. Passt einfach net .


#14

Hallo, da fallen mir doch noch zwei ein:


  1. Benicio del Toro
  2. Bill Nighy



    Mein Gott, was wäre das für ein Line-up, wenn Tarantino alle hier erwähnten Schauspieler nehmen würde!!!

#15

pass auf was du sagst. am ende macht ers noch :slight_smile:


#16

Cool wäre es ja, wenn ihm das mal hier mitgeteilt würde.


#17

Man das wärs doch, oder? Das wäre wohl das ultimative Star Aufgebot in einem Film. Aber ich bezweifle das wir das jemahls erleben das alle in einem Film mit machen. :’(


#18

Da fallen mir doch noch 3 Kandidaten ein:


  1. Joe Pesci
  2. John Malkovich
  3. Willem Dafoe

#19

Dafoe fänd ich auch total geil! Bin ein Fan von ihm…


#20

Hallo, gerade eben sind mir noch drei Kandidaten eingefallen:


  1. Ron Perlman
  2. Claude-Oliver Rudolph
  3. Sam Rockwell





    Ach man, irgendjemand müßte Tarantino mal in Kenntnis setzen, was wir hier für geile Vorschläge haben, wer in seinem näxsten Film mitspielen kann/ soll.



    Tschö

    Dex