The Quentin Tarantino Archives logo

Releases

Deathproof: 14.06.

Planet Terror: 26.7.

Double Feature: 26.7.

Ob das Double Feature ledigilich beide dt. Cuts hintereinander sind, oder das echte Grindhouse Doublefeature wird sich zeigen.



Quelle: Filmstarts.de / Senator

glauben die wirklich ,dass ich einen/zwei monate länger auf den film warte… :wink: .Wozu gibts torrents …

sowas wie das cinema muenchen, das eh nur OVs zeigt, bringt sicher das double feature. aber wohl ohne den SS trailer, hehe.

gut das ich noch in den staaten bin.

Sciher werde ich auch versuchen ein Double Feature zu sehen oder auch die “normalen” Version ,gerade weil sie gerüchte weise j alänger sein sollen als die Double Features in den USA.Aber auf jeden werd ich mir die US Version reinziehen udn dann erst aufs Kino warten … :wink:

schick mir am am montag ne PM und ich sag dir wie geil der film is

neid



geil

Die deutsche Sprache ist unerschöpflich :smiley:

neue NBK DVD im steelbook:







Amazon.de