Kozure Okami

Auch, wenn du mir jetzt gleich mit einen, “jaja, die 6 Teile sind aber besser!” kommst.

Mir hat gefallen, was ich gesehn habe. Werde mir die anderen Teile auf jeden Fall auch ansehen.

Gut, die Kinofilme sind tatsächlich besser, die Serie hat mir aber auch gefallen. Schau auf jeden Fall auch weiter.

Wirst du die Folgen alle auf VHS aufnehmen?

Vlleicht überlege ich es mir echt nochmal und hole mir nen VHS Recorder, dann könntest(müßtest 8) ) du mir die nämlich leihen.

Hat jemand ne Idee, wie teuer mich gebraucht die DVDs mit den 6 Kinofilmen kommen würden?

Ja, ich versuche alle aufzunehmen.

Die DVD’s mit den Kinofilmen sind sehr teuer, weil sie afaik OOP sind. Die ich hab’ ich noch nirgends (Börse/eBay…etc.) für unter 25-30€/Stück gesehen.

[quote=“Hisayasu S”]
Ja, ich versuche alle aufzunehmen.

Die DVD’s mit den Kinofilmen sind sehr teuer, weil sie afaik OOP sind. Die ich hab’ ich noch nirgends (Börse/eBay…etc.) für unter 25-30?/Stück gesehen.
[/quote]

bei emunio.de hab ich die 6 stück, einige etwas billiger gefunden…

Okami - Das Schwert der Rache ?15.39

Okami - Am Totenfluss ?12.99

Okami - Der Wind des Todes ?29.99

Okami - Die tätowierte Killerin ?14.99

Okami - Der weisse Pfad der Hölle ?21.99

Okami - Blutiger Schnee ?15.39

wobei noch porto dazukommt, aber meist hat ein anbieter auch mehrer teile, nur nicht alle…

aber hört sich sehr gut an, ich denke, ich werd mir das mal zulegen, bei zeiten, wenn ich geld hab :slight_smile:

Meinst Du, das man ein solches Angebot regelmäßig da findet?

Weil habe gerade nicht das Geld dafür übrig, will die Filme aber auf jeden Fall haben.

hmm, das weiß ich jetzt nicht genau.

ich hab auch gerade gemerkt, dass einige dvds nur in english angeboten sind.

außerdem hat wohl irgendwer einige dvds gekauft und da gibt momentan keine angebote mehr… naja, muss man mal sehen, aber ich errinnere mich Okami auch mal im Karstadt ganz günst gesehen zu haben…

ich kenn ja nur Shogun Assassin, aber was ich da gestern auf Vox sah, war schon sehr minderwertig. warscheinlich gekürzt wie sau?

Wieso?