The Quentin Tarantino Archives logo

Kill Bill Vol2 Vorpremiere?


#1

Hi, wisst ihr noch, wie damals bei Teil1, im UCI Bochum, ich glaub am WE vor dem offizielen dt. start, gibts sowas wieder??? ???

wäre zu geil, am besten noch OV ;D


#2

Ich weiss nur, dass am 21ten (zB im Cinema MÃœnchen) die Double Features anlaufen


#3

ach, das is doch nichts besonderes (wenn es nicht mal die OV ist)

Ich werde (falls es keine vorpremiere gibt) auch am mitwoch in die OV in düsseldorf gehen

naja, schade trotzdem :frowning:


#4

Hatte mich auch gewundert, daß im UCI Bochum keine Werbung für ein OV Double Feature sind… gestern habe ich nicht mal Werbung für V2 in OV gesehen…

Schade!



Habe mir daher Karten für das Double Feature am 21. in Lünen geholt. Warum? Ganz einfach, die haben dort keine Werbung im Kino, nur Trailer und das wollte ich mir dann wirklich nicht antun, Werbung ist für´n Arsch… außer Trailer natürlich…



Habe ich zwei Tickets bestellt…hm…grübel… jetzt habe ich noch 2,5 Tage Zeit den Manns fürs Leben zu finden…Sorry, war ein Witz… mache mich doch nicht unglücklich!

Da wird sich schon jemand für´s Kino finden


#5

[quote]ach, das is doch nichts besonderes (wenn es nicht mal die OV ist)

Ich werde (falls es keine vorpremiere gibt) auch am mitwoch in die OV in düsseldorf gehen

naja, schade trotzdem :frowning:[/quote]

München Cinema (cinema-muenchen.de) sind alles OVs


#6

Ich kann nur sagen ich war gestern Nacht in Gelsenkirchen im Double-Feature und es war der Hammer… ;D


#7

[quote]Ich kann nur sagen ich war gestern Nacht in Gelsenkirchen im Double-Feature und es war der Hammer… ;D[/quote]


Da brauche ich ja eigentlich nur Gelsenkirchen mit Lünen austauschen und gut ist.... ;D ;D

Schön war es echt noch mal V1 im Kino zu sehen. Und dann nach einer kurzen Pause endlich V2. Kino war voll, Stimmung super.
Wie gehabt, saß natürlich wieder ein Arschloch hinter mir, das die ganze Zeit blöde Kommentare machte... Habe dann freundlich gefragt, wie jemand, der so blöd ist, überhaupt leben kann, naja, dann gings....

Double Feature ist echt das absolute Beste. Sollte jemand wissen, wo man hier im Ruhrgebiet V 1 + 2 in OV sehen kann, bitte mal posten.