The Quentin Tarantino Archives logo

KILL BILL - Viel Blut, wenig Dialog á la QT!


#1

Der Film “Kill Bill” startet am 16.10.!

Diese Kung-Fu-Hommage ist sooo episch und lang geraten, dass er in 2 TEILEN ins Kino kommt.



Zitat der TV-Zeitschrift “TV Today”:

"…[QT] verzichtete (…) auf Digitaleffekte, vergoss aber mehr Filmblut denn je. Seine andere Stärke - geschliffene Dialoge - kommt dagegen zu kurz: KILL BILL ist deutlich wortkarger als Tarantinos frühere Filme.

FAZIT: (…) Wird’s der coolste Film des Jahres? Alles andere wäre nichts als eine herbe Enttäuschung."



Genau so ist es!!! Es ist doch klar das “KILL BILL” der coolste Film des Jahres wird!!! Man darf jetzt nur gespannt sein, wieviel Q.T.-Dialog denn eigentlich fehlt; aber ich persönlich vertraue dem BESTEN aller Filmemacher!! 8)


#2

lies das Drehbuch, dann weisst dus.