The Quentin Tarantino Archives logo

Kill Bill Langfassung


#1

Weiß jemand ob die “Kill Bill”- Langfassung auch bei uns ins Kino kommt ?


#2

[quote]Weiß jemand ob die “Kill Bill”- Langfassung auch bei uns ins Kino kommt ?

[/quote]

davon gehe ich mal aus…


#3

In den USA kommt sie nur in sog. Art-Kinos, aber ich nehme an, dass sie wahrscheinlich bei uns in größeren Städten wie Berlin oder München mal laufen wird.


#4

Die SE DVD Version von Kill Bill soll wahrscheinlich zu Weihnachten rauskommen.



<LINK_TEXT text=“http://www.saturn.de/frontend/dvdvideo/ … ews_02.cfm”>http://www.saturn.de/frontend/dvdvideo/news/2004/06/dvd_news_02.cfm</LINK_TEXT>


#5

Was ich mich immer noch frage, wegen der Freundschaftskampf-Szene von David Carradine: Alle behaupten irgendwie, die Szene würde letztendlich auf der Langfassung zu sehen sein, aber wichtig ist doch, ob sie auch in die Handlung integriert sein wird, oder ob sie nur als Extramaterial auf der Special-Section der DVD landet. Ich befürchte leider letzteres.


#6

Also laut einem Review der Langfassung ist die Szene auch da nicht drinn…


#7

Ich wage es gar nicht zu hoffen, aber vielleicht haben die Kino-Langfassung und die DVD-Langfassung diesbezüglich ja letztendlich einen unterschiedlichen Schnitt? Wäre geil, aber wahrscheinlich eher unwahrscheinlich.


#8

Fest steht, dass es den Cliffhanger in der jetztigen Form nicht geben wird.



So wie es aussieht, wird der besagte Einteiler allerdings erst Anfang nächsten Jahres in die Kinos kommen…


#9