The Quentin Tarantino Archives logo

Kill Bill Buch


#1

kurze frage



ist das das deutsch drehbuch / Script oder ein " roman"

halt normales buch, ?



danke



gruss



Der-hans-wurst


#2

es handelt sich hierbei um den Roman (Novel), also um einiges länger und ausführlicher als das script.



wenn du das bestellen willst nimm bitte die links her die ich gepostet habe, das hilft mir dann irgendwann vielleicht, die web-kosten für die seite zu decken… ;_)



be cool


#3

Hat jemand das Buch inzwischen gelesen und kann ein paar Worte drüber verlieren ? Besonders würde mich interessieren, wie denn der Endkampf vom ersten Film geschrieben ist, kann mir’ s irgendwie nicht so recht vorstellen…


#4

Hatte “damals” das Buch sofort bei Amazon vorbestellt und warte immer noch… Und natürlich über Sebs link. Suppport this site, use the links to amazon.


#5

Das Projekt “Buch” ist doch mittlerweile geplatzt, oder? :-</E>


#6

[quote=“Crazy_Hattori”]
Das Projekt “Buch” ist doch mittlerweile geplatzt, oder? :-</E>
[/quote]

jep.



hoffentlich sind die Drehbücher bald als Taschenbuch erhältlich