The Quentin Tarantino Archives logo

Frage wg Ing Bas (1977)


#1

Habe mal ne Frage wegen dem Film Quel maledetto treno blindato / Ein Haufen verwegener Hunde von 1977.

Der ja auch unter dem Namen Ing Bas bekannt ist. Bo Svenson hat ja da auch mitgespielt.



Hat jemand den Film schon mal gesehen und kann mir was dazu sagen?

Hier noch mal kurz die Zusammenfassung des Films:

“Ein amerikanischer Gefangenenkonvoi aus Deserteuren, Dieben und Befehlsverweigerern ist unterwegs im besetzten F. Doch die Truppe wird von deutschen Fliegern gestellt. Nur fünf Gefangene überleben. Es beginnt ein mörderischer Kampf der Deserteure auf ihrer Flucht in die rettende Schweiz. Schließlich zwingen französische Partisanen sie zu einer lebensgefährlichen Aktion: Sie sollen den Deutschen ihre neue Geheimwaffe, den Sprengkopf der V-2-Rakete, stehlen.”

<LINK_TEXT text=“http://www.filmdb.de/filmanzeige.php?fi … er%20Hunde”>http://www.filmdb.de/filmanzeige.php?filmid=Ein%20Haufen%20verwegener%20Hunde</LINK_TEXT>


#2

Mist, der kam vor 2 Wochen auf Kabel 1, wollte ich eigentlich anschauen…


#3

[quote]Mist, der kam vor 2 Wochen auf Kabel 1, wollte ich eigentlich anschauen…[/quote]

im ernst??? wieso sagt mir das keine sau? heul


#4

hihihi, hatte Hisa ja im TV Vorschläge topic, für müssen dem Kleinen mal beibringen, daß er uns immer was zu den Filmen sagt und nicht nur Datum postet g