The Quentin Tarantino Archives logo

DVDs ausleihen?


#1

Ich kaufe ja meistens meine DVDs, da ich so weit zu der nächsten Videothek mit akzeptablem Angebot fahren müßte…



Aber kennt sich jemand von euch mit diesen I-Net Verleih Angeboten aus?

http://amango.cinema.msn.de/



Taugt das was?


#2

ach mensch claudi! du hast doch berge von dvds die du noch nicht mal gesehen hast! und im TV kommt auch ständig was. das problem an den dvd verleihs is ja dass du gar nicht so viel gucken kannst dass sich das rentieren würde, schon aleine wegen dem postweg kommste wohl auf nicht mehr als 8 dvds pro monat oder so. da is ja das on-demand zeugs von t-online besser


#3

LOL, ich packe ja grade meine Koffer für den Urlaub! Wollte grade meine DVds einpacken, als mein Sohn schon mit nem Stapel von seinen an kam! :o Sieht so aus, als ob ich schon wieder nicht die Chance habe, alles zu gucken, was ich will.

Ob ich überhaupt zum Gucken komme? Ich werde mal paar DVDs einpacken und hoffen…





Kannst mir noch was zu dem on-demand “zeugs” von t-online sagen?


#4

naja, wennde ne flatrate hast, dann kaufste dir noch so ein T-online vision zugangsgerät (also ein computer dende untern TV stellst) und dann zahlste halt für jeden film, denn du per streaming runterlädst. kann man dann glaube ich so und so viel tage ansehen dann verfällts wieder, also nix von wegen auf CD brennen



www.t-online-vision.de