Offizielle dt. Planet Terror seite und trailer

http://www.planetterror.senator.de/

Sieht nach Praktikanten-Job aus :smiley:

haha. naja freu mich jedenfalls auf den Kinostart. nachdem mein Cinemaxx hier diesen Montag Death Proof im O-Ton zeigte, hab ich auch fuer Planet Terror hoffnungen…

Bei uns läuft er bereits am Dienstag, 02. Oktober 2007, an. Vermutlich wegen des Feiertags in der Woche.

jo hier auch, oder ich glaube sogar in der nacht auf dienstag oder die nacht auf donnerstag, aber ich warte sowieso erst auf die OV

in Deutschen Kinos ab heute. Ansehen, spass haben!

[quote=“Sebastian”]
in Deutschen Kinos ab heute. Ansehen, spass haben!
[/quote]

… und herausfinden, warum GRINDHOUSE gefloppt ist. :wink:

so ein quatsch! an planet terror lags bestimmt nicht



ich will jetzt in diesem topic nicht die grosse warumesgeflopptistdebatte starten, aber das argument, einer der filme waere einfach nicht gut oder sowas haelt der untersuchung auf keinster weise stand. das einzige argument dass meiner meinung nach das phaenomen erklaeren kann ist, dass man es marketingtechnisch einfach nicht schaffte, leute dazu zu bringen, grindhouse zu sehen. aber diejenigen, die es sahen, fanden es klasse. es waren einfach zu wenige die gingen…

[quote=“Sebastian”]
so ein quatsch! an planet terror lags bestimmt nicht



ich will jetzt in diesem topic nicht die grosse warumesgeflopptistdebatte starten, aber das argument, einer der filme waere einfach nicht gut oder sowas haelt der untersuchung auf keinster weise stand. das einzige argument dass meiner meinung nach das phaenomen erklaeren kann ist, dass man es marketingtechnisch einfach nicht schaffte, leute dazu zu bringen, grindhouse zu sehen. aber diejenigen, die es sahen, fanden es klasse. es waren einfach zu wenige die gingen…
[/quote]

Nicht umsonst habe ich den Smiley dahinter gesetzt. Wollte damit auch nur zum Ausdruck bringen, wie schlecht ich Rodriguez’ Part finde. Wenn ich den in einem amerikanischen Kino vor DEATH PROOF durchstehen hätte mmüssen, wäre nicht gesichert gewesen, ob ich überhaupt bis zum Ende durchgehalten hätte.

du findest PT echt so richtig mies? irre

also ich fand den filme echt gelungen…sprüche, look und vor allem der score passen perfekt……rundum gute trashige unterhaltung.

wo bei ich von tarantinos death proof, nach den eher durchwachsenen Kritiken weitaus „begeisterter„ war…gleich ein 2tes mal die dvd reingelegt…herrlich



und jaa……hier lief marketingtechnisch definitiv was falsch…….finde den split zwar gar nicht mehr soo schlimm, aber das ständiges verschieben der Termine und nun die fast gleichzeitige Veröffentlichung der us DVD / kinostart dtl……sollte den Vertreibern schon zu denken geben

mein kino hier hat von PT nix rumhaengen, echt lahmer laden…

Im Cinedom hängt ein riesen Cherry Plakat. Sehr cool.