Tarantino's CSI noch dieses Jahr

Nachrichten aus Hamburg und der Welt - Hamburger Abendblatt





Vox (und Orf1) launchen dieses jahr die 5. CSI Staffel, deren 2-teiliges Final von QT gedreht wurde. wer die Doppelfolge noch nicht auf DVD hat, kann ja wenn es so weit ist seinen VHS/DVD rekorder anschmeissen.



die doppelfolge gibts als seperate dvd in england, kanada und holland





Mann, Mann…hätte nicht gedacht dass man Quentin Tarantino und Jerry Bruckheimer mal zusammen auf einer DVD lesen muss, was für eine Schande…

hehe stimmt.

Aber die DVD hab ich, is ihr Geld wert. 2 hammer Tarantino folgen, plus die pilotepisoden von CSI und CSI Miami.

echt die besten CSI folgen die ich je gesehen habe

VOX 31.5.2006

ab 21.10 Uhr



CSI - Grave Danger



Aber ich bin auch stark am überlegen, ob ich mir nicht die uh DVD besorge und gleich noch die uk Jackie Brown mit bei cd-wow…

die Folge ist es auf jedenfall wert … Ich persönlich find sie klassw

Seit mir Seb erzählt hat, wie toll er CSI findet, bin ich hin und weg von der Serie. Ich hab das noch nie gesehen gehabt,weil ich immer dachte, dass mir das sowieso nicht gefallen würde, aber nach Seb’s Hint dachte ich mir: Das musst du mal gucken. Und letzte Woche hat mich das so gefesselt…unglaublich. ;D

[quote=“Lode”]
VOX 31.5.2006

ab 21.10 Uhr



CSI - Grave Danger



Aber ich bin auch stark am überlegen, ob ich mir nicht die uk DVD besorge
[/quote]

Nunja. Wenn das so toll findest, dann warte doch, bis die gesamte 5te Staffel als Box erscheint. Ist doch nur doppelt gemoppelt dann. Oder kommst mit 3 Episoden aus, die sicherlich nicht viel weniger kosten ?



Ich versuch uebrigens aus dem Grund, die neuen TV Ausstrahlungen zu ignorieren und erst dann zuzulegen. Behelfen tu ich mich mit alten Folgen.



Passt zwar nicht so richtig hier hin, aber CSI: Miami und CSI: New York sind zwar immer noch ansehbar, aber stinken zu Las Vegas ganz schoen ab.

ausserdem isses ne doppelfolge. zeigt vox da beide hintereinander?

denke schon



IM österreichichen TV haben sie auch einen Zusammenschnitt gebracht…

Naja, auf VOX.de steht QT’s Direction ab 21.10 Uhr…also nehm ichs an!

http://www.cinefacts.de/dvd/archiv/news.php?newsid=1623

CSI DVD review auf cinefacts.de

http://www.cinefacts.de/dvd/review/ansicht.php?reid=2735