My best friend`s birthday

Hallo miteinander.

Habt ja wohl alle den Link auf die Möglichkeit gesehen zum Kauf von QT`s Films My best frie…

Ich bin leider nicht im Besitz einer Kreditkarte.

Kann mir da jemand vielleicht in irgend einer Art und Weise helfen an das Dind ranzukommen ?









edit von cps, habe das Wort VHS aus dem Titel rausgenommen, damit wir hier auch über DVD, etc diskutieren können.

setzt dich mal mit dem Typen per email in verbindung, der nimmt sicher auch Cash oder so.



Vielleicht mach ich mit dem auch nen deal, und ich vertreib das Ding in Deutschland.

Wie ist denn dieser Streifen eigentlich so ? Ist der einzige QT, den ich noch nicht gesehen habe…

Habe mal ein zweites My Best… topic geschlossen und das Word VHS aus dem Titel hier editiert.



Mapani (2003 geschrieben):

Hallo,

als Neueinsteiger und bevor ich lange suchen muss, hab ich eigentlich nur eine Frage.

Ist der Film MY BEST FRIEND’S BIRTHDAY jemals in Deutschland erschienen oder nicht
.



The admin:

NEIN. Genaugenommen gibts den Film ja auch nicht. Es sind nur ca 20 minuten Material vorhanden, und die bekommt man nur “halbwegs offiziell” als BOOTLEG DVD bei www.superhappyfun.com oder halt irgendwo bei ebay.

ein transcript des materials gibts ab sofort im Tarantino Wiki



www.tarantino.info/wiki