TV Film Vorschläge

Hm, habe so etwas schon in anderen boards gelesen und fand das immer sehr gut. Erst einmal weil man immer super Ideen für Filme kriegt und dann erfährt man auch, was andere an Filmen mögen.



Also solltet Ihr für die laufende Woche interessante Filme im TV finden, dann postet doch bitte HIER:

  • Name
  • director
  • cast
  • plot



    und sorry, habe jetzt selbst keine Idee, gehe jetzt arbeiten…  :’(

<LINK_TEXT text=“http://www.spaghetti-western.net/index. … ase:Ticker”>http://www.spaghetti-western.net/index.php/Spaghetti_Western_Database:Ticker</LINK_TEXT>

heute



pro 7: hook

Pro 7: replacement killers

das vierte: ich glaub ich steht im wald

ard: mississippi burning

rtl2: fist of fury (definitiv cut)

WDR: New York, New York (scorsese)



leider schon in einer stunde ,-)

soweit ich mich nicht irre kommt morgen abend auf pro7 Last Boy Scout…

leider cut

TV-Film VORSCHLÄGE.Tv ist sogut wie immer cut.Muss man das dazu sagen :wink: ?

das is eine falsche verallgemeinerung.



es gibt genügend beispiele dafür dass im tv genauso oft ungekürzte fassungen laufen

meiner Meinung sind es 70%-80% der Filme die im Tv kommen ,selbst meistens sind es nur unwichtige cutte die nciht auffallen oder nurgemacht wurden damit die Sendezeit einghalten wird,aber cut ist cut.Egal ich schau mir den Film an…

Hellraiser gestern war übelst cut :wink:

Last Boy scout ,wie du schon sagtest, auch :wink: .War aber trotzdem nicht übel.Hat einer so um 0 Uhr Der Tod löscht alle Spuren(oder Blow Out) gesehn ??? Der Film war sau gut.

ach blow out war das… verflucht und ich dachate mir schon, travolta? wasn das für ein film… ach mist!

Heute/Morgen 1.10 ZDF Being John Malkovich

“malkovich? malkovich! ah, malkovich. malkovich malkovich malkovich”

heute auf Arte:



Wait until dark (20:40). das is der film, der auf der selben vorlage beruht wie das broadway play an dem tarantino mitgewirkt hat

Heute/Morgen noch um 00:9 - Der Marathon-Mann

22.Juli Hr um 21.45 Stroßtrupp Gold mit Clint Eastwood

<LINK_TEXT text=“TV-Programm heute … trupp_gold”>Stoßtrupp Gold - Trailer, Kritik, Bilder und Infos zum Film</LINK_TEXT>

heute/1.8.06 - WDR - the big red one(Reconstruction)

Ich selbst kenne den Film nicht und die Meinungen gehen Extremst auseinander: <LINK_TEXT text=“http://www.amazon.de/gp/product/B0007ZB … e&n=284266”>http://www.amazon.de/gp/product/B0007ZB4YO/028-0844665-8192516?v=glance&n=284266</LINK_TEXT>

egal da ich heute nix besseres zutun habe werd ich mir den anschauen…

shit. den würd ich gerne sehen. die bringen den im tv? awesome! der kostet aber auch nur 8 euro auf ner geilen dvd

hast du ihn schonmal gesehen ?

Ich nicht und ich hatte ihn mir im TV angeschaut und muss sagen das ich ihn richtig schrottig finde.Ich mein der Film hat irgendwie nix,vll bin ich zu oberflächlich aber der Film ist weder gegen Krieg,noch hat er eine gescheite Story.



Versteh mich nicht falsch es gibt Kriegsfilme die Weder für-noch gegen Krieg sind ,sondern deren Geshcichten einfach nur im Krieg spielen (der Adler ist gelandet,Stoßtrupp Gold,Agenten Sterben einsam),natürlich ist der Historischer Hintergrund gleichb Null ,aber trotzdem sind es fantastische Kriegsfilme.



Aber irgendwie hat dieser film nichts er ist weder Anti- noch übertrieben patriotistisch ,außerdem überzeugen mich darstellen nicht irgendwie.

Einzweiworte möchte ich noch zur Story sagen.Die Story dieser Geschichte ist sehr fragwürdig,erstens sind die gezeigten Soldaten an jedem einzelnen Kriegsschauplatz die man im Geschichtsbuch findet.Von Afrika nach Italien,dann nach Frankreich,Belgien und dann in Deutschland wo sie mittem in Krieg in ein noch in Betrieb stehendes Kz finden. Und von dem Teil an dem sie mittem im “Schlachtfeld” einer dahergelaufenen Frau helfen ein Kind auf die welt zu bringen(deren man natürlich vorher von einem bösen Deutschen erschossen* werden *irgendwie der einzige Schuss den die deutschen abgeben dürfen - komisch),will ich gar nicht erst anfangen…



Mein Fazit:Ich hatte große Erwartungen die nicht erfuhlt wurden im großen und ganzen geb ich dem fim 1 von 10 Punkten und der auch nur weil Lee Marvin mitspielt …

Mein Tipp:Leih ihn dir lieber erstmal aus bevor du ihn dir kaufst.