ich habe die Box, aber auch nur darum weil ich bisher nur FDTD auf DVD hatte, wer also seine TARANTINO Sammlung beginnen oder auffrichen will ist bestens beraten. Wer aber aber schon mind. 2 Titel hat, kann sicher drauf verzichten da es keine "NEUEN" DVD Releases sind, sondern exakt die die auch vorher schon einzeln hier erschienen sind.
Beim Kauf drauf achten das der FSK18 INDIZIERT Aufkleber vorne drauf ist (diese Version zB erhätlich bei http://www.cyber-pirates.org ), denn es gibt ja 2 versch. Boxen einmal mit ungekürztem FDTD und einmal die stark geschnittene Fassung. Hier war wohl auch die Produktionsfirma überfordert und machte beim Einleger hinten eine Fehler, da steht auch bei der FSK18 INDIZIERT Box bei FDTD das es sich dabei um XX Min. gekürzte Fassung handelt, dies ist aber nicht der Fall.
Das Material ist Geschmackssache ist halt "nur" Pappe, allerdings sieht die Box aus wie eine übergroßes Video mit einem Blutfleck drauf und die goldig schimmernden DVD´s tuen Ihr übriges dazu. Da schon hier mal die Frage gestellt wurde, die DVD´s liegen nicht lose herum sondern sind fein säuberlich in Schaumstoff (oder wie man das nennt) eingebettet, siehe auch Foto oben.

XvegaX wrote:ja voralldendingen weil ne neue Synchro drauf ist.Die alte ist einfach mies

Adrian wrote:Ich plane immoment ne eigene Homepage, wahrscheinlich Quentin Tarantino/Robert Rodriguez.
Users browsing this forum: No registered users and 1 guest