Cineasia Cologne (Film Festival 2005)

[quote=“Greebo”]
Mist! Prompt is de Claudia wech! Und nu wollt ich doch gern wisse, wies nächsten Freitag laufen soll? :-[
[/quote]


Sorry, mein Schatz. War grade in böser Stimmung. Beim Bafög Amt nachgefragt, wo mein Geld bleibt und mein Antrag ist weg! Muss also nochmal stellen udn wieder 2 min warten!

Ich hole dich am Fr ab, sobald ich aus Münster weg komme. Schicke vorher sms, wann ich so circa los kann. Da ich an dem Tag noch ein BWL Unternehmensplanspiel habe, kann ich noch nicht auf die Sec genau sagen, wie ich raus komme.
Dann fahren wir gemeinsam nach Attendorn und schleifen den Alex aus dem KK... und schwupp geht es los nach Kölle. Schade nur, dass ich da Auto fahren muss, hätte bei meiner jetztigen Stimmung eher Bock drauf, mich da mal si richtig zu besaufen.

Dann komm mich einfach so mal besuchen, dann saufen wir zusam,men und Du kannst auch bei mir pennen! ;D

[quote=“Greebo”]
Dann komm mich einfach so mal besuchen, dann saufen wir zusam,men und Du kannst auch bei mir pennen! ;D
[/quote]


*hüpf* das wär ja mal was! Alleine trinken macht nämlich keinen Spaß! ;D
Der Alex ist btw voll gemein *mit finger auf alex zeig* weißte, was der macht? Der läßt seine Schwester den Wagen zu mir fahren und die kann dann nix trinken! Dabei ist das bestimmt voll lustig, mit der mal an der Vernichtung des europäischen Weinsees zu arbeiten! LOL, ich vertrage übrigens überhaupt nix. Bin aber ganz pflegeleicht, trinke ganz ruhig, bis ich umkippe....

Warum tut er so? Will er sich betrinken?



Ich vertrag zwar nimmer so viel wie in Studentenzeiten mei, waren das Zeiten! Aber bissel was geht bei mir doch immer rein. gg Ich werd dann immer bissel was albern. Aber man hat mir schon mal gesagt, daß man kaum ne Veränderung merkt, wenn ich betrunken bin oder nüchtern… hm…

So! War schööööön!!! Und DRAGON SQUAD war auch gut! Was habt ihr denn noch so gekuckt und wie waren die?