Berlinale 2005

ich hab irgendwo gelesen dass sympathy for lady vengeance als premiere dort gezeigt werden soll…

wenn das so wer hoffe ich zumindest dass normal sterbliche da auch rein können :wink:



hat jmd sowas auch gehört/gelesen?

Was solln das für Film sein ??

ähm, hallo?

chan wook park?

sympathy for mr. vengeance, oldboy

klingelt da was? :wink:

Auf der offiziellen Seite steht was von 11 Euro pro Premierenticket. Danke, aber nein danke.

kommt drauf an welche filme gespielt werden

für lady vengeance zahl ich 100 pro 11€

für nen hollywood kram wär mir das zu viel

Achso alles klar, naja hätt ja sein können das es nen FIlm gibt der so heißt. heutzutage weiß man ja nie, vielleicht ein amerkianisches Remake mit Sarah Michelle Gallar als Hauptrolle ;D.

Ne also wenn der Film kommt muss ich da hin der war mehr als nur fett. Und 11 Euro sind dafür kein Thema, ist der Film mehr als nur wert. Naja ab dem 2.2 ist es ja dann genau nachzulesen 8)

ab morgen mein freund ;D

Stimmt mjamjam ! Dann bin ich mal auf morgen gespannt was so schickes läuft. Hab schon von nen paar Heinz Rühmann Klassikern gelesen. Hoffe sind nen paar coole dabei.



wart

bin mal gespannt ob die die liste um 24:00 uhr rauf packen

nö is noch nichtmal jetzt da



weiterwart

Easy, Leute, die Jungs und Mädels da haben auch nur normale Arbeitszeiten. :slight_smile:





@ clown

Für Dich ist es auch ´n bisschen entspannter als für mich - ich muss ja dann erstmal nach Berlin fahren, während Du einfach mal vorbeischlendern kannst. Und fahren werde ich nur, wenn richtig viel dabei ist, was ich sehen will. Und da summieren sich die Kartenpreise dann ganz fix.

Programm ist on und wird heute abend gecheckt.